Schönwetterfahrradproleten!

Da ist es wieder, das schöne Wetter und mit ihm das deutlich erhöhte Biker-Aufkommen. Wie in der sechsten Klasse komme ich mir da wieder vor, wo teure Schuhe und Pullover als Akademikerkind Pflicht waren um Ansehen und Status zu waren.
Den ganzen Winter und das Frühjahr habe ich sie nicht gesehen wenn ich täglich meine zwei bis drei Stunden gedreht habe. 180€ die Schuhe, 90€ die Bikerhose, 80€ das Trikot usw. , als Krönung noch ne 200€+ Sonnenbrille auf der Nase. Da stehen sie und schauen dich in deinen Shorts und T-Shirt abwertend an, erwachsene Menschen, Männer aller Altersklassen von Ende 20 bis Anfang 50. Hinterherfahren können sie dir trotz alle dem natürlich nicht. 15kg zu viel auf den Rippen aber Karbon-Flaschenhalter und Titanschnellspanner. Ihr Schönwetterfahrradproleten, ihr regt mich auf…. :lol: :lol: :lol:

Ich mag diese Menschen, sorgen Sie doch immer wieder dafür, dass Radherstellern Geld in die Kasse gespült wird.
Wenn alle nur Rumfahren würden, statt Magazine und Werbung zu lesen und Ihre "Erkenntnisse" im Laden zu erwerben, dann sähe es schnell schlecht aus.
Besonders liebenswert finde ich die Vorruheständler, die sich jedes Jahr ein Topradl kaufen, kaum fahren und im Frühjahr das Rad ohne grosses Interess am Feilschen wieder anoncieren.
Ich mag diese Menschen.

Unglaublich, was manche für Sorgen haben - hätte ich auch mal gerne.:rolleyes:
Aber interessanterweise wimmelt es in so ziemlich allen Radforen, insbesondere in den RR-Foren, von genau solchen Threads. Durchgestylte und nur die teuersten Marken tragende Hinterrad-Lutscher, die eigentlich nicht den Hauch einer Chance haben...

Und zwei Threads weiter unten wird sich dann über die ALDI-LIDL-PENNY-TCHIBO-UNDWASWEIßICHNOCH-Klamotten-Träger das Maul zerrissen.

Zum Glück muss ich mir darüber keinen Kopf machen:)

PS: Über die dussligen Cabrio-Fahrer könnt ich mich auch stundenlang aufregen, die fahren auch immer nur bei schönem Wetter - und da kann´s ja jeder

@alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen: nix für ungut ;)

Du solltest an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, nicht nur an deiner Kondition.

Gruss
Öcsi
der nicht mit so billigem Kram wie von dir beschrieben rumfährt.

Entweder habe ich Zeit fürs Training oder ich verdiene das Geld für ein tolles Bike.

Wie auch immer, Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Welche meinst Du, die mit dem Baumarktrad-Aldi- Lidl-mix Fahrer oder die Scott-Spark-Tune-Assos Fahrer ?;)

Ich beneide die Winterpokal-Gewinner nicht unbedingt alle, denn wer soviel Zeit hat, die z.T. immense Punktezahl einzufahren, kann nur entweder Hartz-IV-Empfänger oder Millionenerbe sein. Von letzteren gibt es aber nicht soviele, und außerdem haben die im Winter oft was anderes zu tun, als im verregneten Deutschland Kilometer abzuspulen.

Ich beneide die Winterpokal-Gewinner nicht unbedingt alle, denn wer soviel Zeit hat, die z.T. immense Punktezahl einzufahren, kann nur entweder Hartz-IV-Empfänger oder Millionenerbe sein. Von letzteren gibt es aber nicht soviele, und außerdem haben die im Winter oft was anderes zu tun, als im verregneten Deutschland Kilometer abzuspulen.

Vielleicht schuften sie ja auch 28,5 Std/Woche bei VW und sparen sich das Bike vom kargen übertariflichen Lohn ab.

ich muss futo)maki irgendwie recht geben. mich regen die lackaffen auch auf , vor allem wenn sie nicht mal zurück grüssen!!! oder beim bike-rennen nicht die rampe hoch kommen, mit ihren 500o euro fully`s. alles verlogene spacken!

doppio

Meine Augen sind so schlecht, dass ich sogar viel mehr als 200€ für ne gescheite Brille ausgeben muss...sogar mehr als 300€...und ich fahr nicht gern im Winter...man bin ich ein schlechter Mensch...Sonnenliebhaber...nenene...wie kann ich nur...???...:lol: :lol:

ich muss futo)maki irgendwie recht geben. mich regen die lackaffen auch auf , vor allem wenn sie nicht mal zurück grüssen!!! oder beim bike-rennen nicht die rampe hoch kommen, mit ihren 500o euro fully`s. alles verlogene spacken!
doppio

500 Euro sind aber nicht sooooo viel...:lol:

Zurück