Schönwetterfahrradproleten!

ich muss futo)maki irgendwie recht geben. mich regen die lackaffen auch auf , vor allem wenn sie nicht mal zurück grüssen!!! ...

Dass es unfreundliche Zeitgenossen (hier stand das Wort, das mit A anfängt und mit -loch aufhört, bis die Zensur kam) sind, hat doch nix mit 'nem teuren Rad zu tun?

Obwohl: Als mein Bruder ein Noname-Bike gefahren ist, haben auch nur Noname-Fahrer (zurück-)gegrüßt. Auf seiner ersten Tour mit seinem Rocky Mountain hatte er 'nen Platten. Drei Noname-Biker sind ohne Gruß und Frage vorbei gefahren, ein Votec-Fahrer hingegen hat sofort gehalten und geholfen.

Offensichtlich schwingt das Pendel nach beiden Seiten.

.. oder beim bike-rennen nicht die rampe hoch kommen, mit ihren 5000 euro fully`s. alles verlogene spacken!

doppio

Nur weil sie schlecht trainiert sind (mögliche Gründe sind oben schon ausführlich erläutert), brauchen sie doch nicht auf den Spaß an einem tollen Bike verzichten, oder?

…ein Votec-Fahrer hat sofort gehalten und geholfen…

Wer heute noch Votec fährt, kann höchstens bemitleidet werden.
Gut, dass der Votec-Fahrer keine Panne hatte, so einem hätte wirklich niemand geholfen, und das zu Recht!

Am besten kann er sein Votec in völligen Einzelteilen (jede Schraubeund jedes Lager extra) bei eBay verscherbeln.

mich regen die leute auf die rauchen und trinken und dabei so viel geld zum fenster rausschmeißen......

lasst doch jeden mit seinem geld machen was er will. jeder hat halt sein hobby wo er das geld reinsteckt. obs jetzt autos, essen, frauen oder sonstwas ist. und sport ist doch noch ein ehrenwertes.

zudem: manche habens halt. ja und. die haben dann vllt auch dafür gearbeitet und sich dann was gegönnt.

und zum abhängen: mag ja sein. aber mir machts dann auch besonders spaß, also sehs doch als anreiz.....

diese poser sind in der tat nicht zu ertragen.

im winter oder wenns pisst siehste immer nur die gleichen zwei, drei hanseln herumfahren. kaum ist aber die sonne raus ist die welt voller angeber und supersportler.

die richtigen erkennt man sowieso im winter im schwimmbad anhand ihrer aparten radfahrbräune, sage nur streifenhörnchen.

diese poser sind in der tat nicht zu ertragen.

im winter oder wenns pisst siehste immer nur die gleichen zwei, drei hanseln herumfahren. kaum ist aber die sonne raus ist die welt voller angeber und supersportler.

die richtigen erkennt man sowieso im winter im schwimmbad anhand ihrer aparten radfahrbräune, sage nur streifenhörnchen.

Du bist mein Held !

Da ist es wieder, das schöne Wetter und mit ihm das deutlich erhöhte Biker-Aufkommen. Wie in der sechsten Klasse komme ich mir da wieder vor, wo teure Schuhe und Pullover als Akademikerkind Pflicht waren um Ansehen und Status zu waren.
Den ganzen Winter und das Frühjahr habe ich sie nicht gesehen wenn ich täglich meine zwei bis drei Stunden gedreht habe. 180€ die Schuhe, 90€ die Bikerhose, 80€ das Trikot usw. , als Krönung noch ne 200€+ Sonnenbrille auf der Nase. Da stehen sie und schauen dich in deinen Shorts und T-Shirt abwertend an, erwachsene Menschen, Männer aller Altersklassen von Ende 20 bis Anfang 50. Hinterherfahren können sie dir trotz alle dem natürlich nicht. 15kg zu viel auf den Rippen aber Karbon-Flaschenhalter und Titanschnellspanner. Ihr Schönwetterfahrradproleten, ihr regt mich auf…. :lol: :lol: :lol:

mich nerven vor allem so proleten, die immer nach dem preis fragen müssen:p ...

wenn ich euch überhole könnt ihr billigbiker euch wenigstens damit trösten, dass ihr mit meinem material genausoschnell wärt. mindestens.

Jeder hat halt sein hobby wo er das geld reinsteckt.

:daumen:

Ich oute mich hier mal als Fahrradprolet. Ich fahre keine Rennen, dafür aber am Liebsten bei schönem Wetter, komme in guten Jahren vielleicht auf 4000km im Jahr und bin überhaupt ein totales Weichei, das sein (ca.) 3000 Euro-Fully, welches ich mir gerade aufbaue, weder braucht noch verdient hat. :rolleyes:

Und soll ich euch was sagen: Ich mache das, weil ich Spaß daran habe, und nicht weil ich irgendwelchen Leuten imponieren oder bestimmte Typen mit Minderwertigkeitskomplexen deprimieren will.

Sollte jemand darauf neidisch sein, darf er mich gerne anhalten und mir das sagen, ich spende dann auch Trost. ;)

Ich kann mich an einem hochwertigen, sündhaft teuren Bike erfreuen und neide es niemandem, der es sich leisten kann. Allerdings freue ich mich diebisch, wenn ich im Rennen den Fahrer eines teuren Ultraleichtteils mit meinem bleischweren Preiswert-Fully im Berg stehen lasse.

Genau so ärgere ich mich über diese Materialfahrer, die ihr teures Outfit spazieren fahren und mich, der in seit 4 Touren nicht mehr gewaschenen Aldi-Klamotten unterwegs ist, keines Blickes würdigen.

Ein anderes Mal sitze ich auf dem hohen Roß, wenn ich mal meine Gala-Uniform (Gonso) angelegt habe und jemandem in Aldi-Klamotten (ich erkenne die, habe sie ja auch) beim biken begegne

Dann erwischte mich meine Frau dabei, wie ich mich verächtlich über ein billiges Baumarkt-Fully und dessen Fahrer äußerte. Sie erinnerte mich daran, dass ich erst kürzlich genau anders herum argumentiert habe.

Kurz: Ich bin auch nur der "erbärmliche" Durchschnitt in diesem Forum, der seine Meinung wechselt, wie es gerade passt. Das ist all zu menschlich und gehört eben zum Geschäft!

coole meinung schlammcatcher!
grundsätzlich hast du ja recht, niemand pinkelt sich gerne selber ans bein!
und natürlich sind die anderen immer schlechter, bis man sich deren meinung wirklich mal anhört. dann denken die auf einmal ähnlich wie ich oder du ?!
was einen dann verbindet ist die leidenschaft zum bike(n). wie auch immer:

trotzdem macht es manchmal auch spass über "blöde" biker fett abzulästern!!!:D

mfg doppio

Soll heißen du brauchst keine Klingel du stinkst dir deinen Weg frei :-)

Ganz genau! Auch mit Wildwechsel hat man kaum Probleme, die Viecher riechen mich von weitem und gehen mir aus dem Weg. ;-))
Übrigens: Die Klingel tuts bei mir grundsätzlich nicht, weil immer verschlammt.

ich fahr auch lieber bei gutem wetter - who cares?
und ich freue mich für andere leute wenn sie schöne, gute parts an ihrem bike haben...ich bin ja zufrieden mit meiner mühle soweit,auch wenns nich die allerschönste ist - also warum neid?
kumpel von mir hat sich ne neue gabel gekauft ich hab mich dabei für ihn mindestens genau so gefreut wie er sich selbst obwohl ich mir auch immer mal denke das ich das geld was ne gabel kostet für bikeparts gebrauchen könnte...
von daher: jedem tierchen sein pläsierchen

dor bekennende gut-wetter-biker
mais

Ihr Schönwetterfahrradproleten, ihr regt mich auf…. :lol: :lol: :lol:

Es ist halt nichts perfekt. Der Dreckswinter wird erträglicher, weil man wenigstens allein ist und nicht gestört wird (und der Rest wird mit der Lupine verjagt). :D
Der Sommer ist schöner, deshalb muß es hier wohl einen Wermutstropfen geben.

Überraschend ist aber immer wieder, wie krass die Zahl der Radler ansteigt. Das Verhältnis ist m.E. mindestens 1:100.

Aber am schlimmsten sind diese Kasper, die die Räder an den Füßen haben. :rolleyes:

Eure Armut kotzt mich an - den Aufkleber papp ich mir wohl doch noch auf mein Fully. Natürlich nur für gutes Wetter! :lol:

Okay, dann eben freigestellt für Betriebsrat.

Sozialneid auf die "faulen" Betriebsräte? Schau' Dir die Säcke doch an:
Graue, schlecht durchblutete Haut, Wampe, minderwertiger Charakter (verraten für ein paar Gratis****s von Hartz & VW ihre Kollegen…). Die gehen bestimmt nicht zum biken, lungern höchstens ständig in Seminaren vom DGB-Bildungswerk herum, wo es einen verstaubten Fitnessraum gibt.

vllt hatte die wp fahrer auch urlaub und ham sich die sonne auf den wanst bruzeln lassen und warn biken!

Urlaub von Anfang November bis Ende März? Vielleicht Rentner, die auf Malle überwintern.

Schon mal was von Toleranz gehört? Jeder kann doch sein sauer verdientes Geld ausgeben wofür er möchte. Ich denke da klingt eher der Neid durch.

Leider wird Toleranz sehr oft so interpretiert: Alle anderen haben gefälligst mir gegenüber tolerant zu sein. Auch meine eigene Intoleranz allen anderen Meinungen gegenüber haben sie gefälligst zu akzeptieren. Die Definition von "Rücksicht" ist übrigens häufig ähnlich...

Egal. Ich hab einfach Spaß dran, bei schönem Wetter gemütlich durchs Land zu kurbeln. Da macht das Radeln richtig Spaß, und da is es mir auch ziemlich egal, ob sich jemand an meinem Bike, meinen Klamotten, Fahrstil, Frisur oder sonstwas stört ;).

Zurück