Enrgy
Fresse, Peloton!
...scheint noch nicht lange her zu sein......Wie in der sechsten Klasse komme ich mir da wieder vor...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...scheint noch nicht lange her zu sein......Wie in der sechsten Klasse komme ich mir da wieder vor...
Vielleicht schuften sie ja auch 28,5 Std/Woche bei VW und sparen sich das Bike vom kargen übertariflichen Lohn ab.
ich muss futo)maki irgendwie recht geben. mich regen die lackaffen auch auf , vor allem wenn sie nicht mal zurück grüssen!!! ...
.. oder beim bike-rennen nicht die rampe hoch kommen, mit ihren 5000 euro fully`s. alles verlogene spacken!
doppio
ein Votec-Fahrer hat sofort gehalten und geholfen
Bei 28,5 Std./Woche hätten die aber auch nicht genug Zeit, um soviele Punkte einzufahren, wie manche es im WP geschaffte haben.
diese poser sind in der tat nicht zu ertragen.
im winter oder wenns pisst siehste immer nur die gleichen zwei, drei hanseln herumfahren. kaum ist aber die sonne raus ist die welt voller angeber und supersportler.
die richtigen erkennt man sowieso im winter im schwimmbad anhand ihrer aparten radfahrbräune, sage nur streifenhörnchen.
Da ist es wieder, das schöne Wetter und mit ihm das deutlich erhöhte Biker-Aufkommen. Wie in der sechsten Klasse komme ich mir da wieder vor, wo teure Schuhe und Pullover als Akademikerkind Pflicht waren um Ansehen und Status zu waren.
Den ganzen Winter und das Frühjahr habe ich sie nicht gesehen wenn ich täglich meine zwei bis drei Stunden gedreht habe. 180 die Schuhe, 90 die Bikerhose, 80 das Trikot usw. , als Krönung noch ne 200+ Sonnenbrille auf der Nase. Da stehen sie und schauen dich in deinen Shorts und T-Shirt abwertend an, erwachsene Menschen, Männer aller Altersklassen von Ende 20 bis Anfang 50. Hinterherfahren können sie dir trotz alle dem natürlich nicht. 15kg zu viel auf den Rippen aber Karbon-Flaschenhalter und Titanschnellspanner. Ihr Schönwetterfahrradproleten, ihr regt mich auf .![]()
![]()
![]()
Jeder hat halt sein hobby wo er das geld reinsteckt.
Genau so ärgere ich mich über diese Materialfahrer, die ihr teures Outfit spazieren fahren und mich, der in seit 4 Touren nicht mehr gewaschenen Aldi-Klamotten unterwegs ist, keines Blickes beachten.
Ihr Schönwetterfahrradproleten, ihr regt mich auf .![]()
![]()
![]()
Okay, dann eben freigestellt für Betriebsrat.
vllt hatte die wp fahrer auch urlaub und ham sich die sonne auf den wanst bruzeln lassen und warn biken!