"Schoko Fuß"

Hi miteinander,

ich muss mein Technik ein wenig auffrischen und will wieder ein wenig Balance bekommen.

Normalerweise hat man da immer seinen "Schoko-Fuß" doch vorn. Das dumme bei mir ist, dass ich umtrainierter Linkshänder bin und bei mir keine Regel stimmt. Auf dem Eis rutschen (wobei Eis lutschen besser ist) geht mir links und rechts. Wenn mich einer anschuckt, gehe ich mit dem rechten Fuß vor, ich meine aber der linke sei mein stärkerer. Ich weiß es einfach nicht?

Ich war einmal Snowboarden, Goofy ging da super, "normal" ging voll in die Hose...
Aber welches ist beim Goofy der starke???

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Tschüs
s'Oli

Hi Hedonist,

hm, und ich tendier zu links, obs deshalb nicht so ganz klappt :D
Naja, Tennis spielte ich mit rechts, obwohl ich da nicht werfen kann, da fasst die Regel also auch nicht.

Also rechts, hmmm...

Tschüs
Oli

HI
wenn du nicht rauskriegt welcher es ist kannst Du dir auch einen angewöhnen, d.h. immer den gleichen als schoko-fuß benutzen!!!
musse einfach mal ausprobieren.

cya:cool:

um's rauszukriegen: mim rücken zum kumpel und nach vorne schubsen lassen.der fuß mit dem de dich abstützt is im regelfall der schokofuß.

HI miteinander,

jetzt habe ich mal beim Bergrunterrollen darauf geachtet, links ist vorne. Dann habe ich es mal mit rechts probiert - uah was für ein Gefühl :rolleyes:
Das mit dem Rücken habe ich auch mal ausprobiert, da wars auch links, also führt links gegen rechts und ich glaub so stimmts auch

Dankerschön :D

Tschüs
s'Oli

Zurück