Schon wieder SFDW

PDa

Um dem vorzubeugen, daß diesen Donnerstag wieder mal einige Kader einsam und traurig vor ihrem Bier sitzen, schlag ich folgendes vor:

Grillen von totem Tier oder Tierresten

und zwar in umittelbarer nähe meiner Haustür (der Grilllocation schlechthin) dem

Görlitzer Park

Dort befindet sich im SüdOsten des Parks Richtung Brücke für die nicht mehr vorhandenen Gleise ein Bergplateau mit wunderbarem Blick auf den bevorstehenden Sonnenuntergang.

hier

Ich stelle Grill und Kohle bereit und werde ab 20.00 Uhr die Feldküche eröffnen.

Auch würde ich Schotter bitten, seine Trommeln mitzubringen, für ein bißchen Stimmung, während die Kohlen in der Tiefe der Nacht verglühen. Vielleicht kommt Acke ja auch seiner Wandergitarre... ;)

Grüße, PDa

fantastische idee! leider hat mein bruder morgen geburtstag. ich werde aber versuchen euch nach 2400 in besagtem park anzutreffen. ihr werdet es ja bestimmt ein paar stunden aushalten im schönen grün.

rob

Klasse idee von dir pedda ;) werde mich dann bei meiner anreise an den Rauchzeichen orientieren.
such schon mal die gesangsbücher raus denn einige sind nicht mehr so sattelfest in den texten von "Ernst Busch"
bin pünktlich da
bis denne

Was ist SFDW? Nächstesmal bitte etwas früher bescheidsagen! Würde gerne die anderen Mountainbiker hier in Berlin mal kennenlernen - bin heute aber schon wech...

Original geschrieben von PDa
...und zwar in umittelbarer nähe meiner Haustür (der Grilllocation schlechthin) dem

Görlitzer Park
Ich wollte schon immer mal inmitten einer Kreuzberger Müllhalde, wo die Luft gewürzt durch scharfe Köterexkremente und nicht ganz lungentaugliche Abluft ortstypischer Ottomotoren, das donnerstägliche Abendmahl vollbringen, während im Hintergrund das röchelnde Schnarchen der auf Parkbänken nächtigenden Pennerschaft und gockelhafte Sprachversuche osmanischer Messerstecher zu vernehmen ist.

Original geschrieben von PDa
Vielleicht kommt Acke ja auch seiner Wandergitarre...
Sind denn ein paar Kader in der Lage, anatolische Lobgesänge dialektfrei zu trällern?

Addition:
...bin allerdings heute mit Körperertüchtigung per Zweirad und anschließend bei agrikultureller Arbeit im elterlichen Botanikum eingespannt.

Da fällt mir doch sofort wieder Jockels Lied vom Sonnabend ein: "Ich wohn am Görli Görli..."
Doch ich muß leider singen: "das is ne Ecke wo ich nich so oft hingeh". Weil morgen wieder um 4:45 mein Wecker klingelt und ich somit wohl auf höchstens 4 Stunden Schlaf käme.

Aber dann sind ja nur noch 2 Wochen Praktikum und dann sind bis Oktober endlich richtige Ferien.

Also hebt ein Glas für mich mit. :bier: Und bis demnächst.

Na dann werde ich mal für J-Coop ein Glas mitheben und den türkischen Mitbewohnern zeigen, wie ein ordentlich besoffener Deutsche sich in deutschen Parks benimmt...:rolleyes:

"...Görli, Görli..." von wem ist das???

das hier nochmal in echt:

Anhänge

• map.jpg
    map.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 131
Original geschrieben von J-CooP
Weil morgen wieder um 4:45 mein Wecker klingelt und ich somit wohl auf höchstens 4 Stunden Schlaf käme.

was ICH gut ein jahr ohne folgeschäden praktiziert habe stellst DU in frage?????

J-coop reissen sie sich zusammen!!!!

so genossen,

einen warmen - keinen lauwarmen(!) auch nicht zu acke - gruß in die runde. ich werde nach wochenlanger abstinenz am we endlich wieder flüssige nahrung zu mir nehmen. wie sich das gehört: am strand mit spanischem toten tier und verträumt an die heimat denken.

also :bier:

gruß aus der fast messerstecherfreien zone malaga,

g.

teilnahme zugesagt +++ stop +++ ankomme etwas später +++ stop +++ erst kinderchen ins bett bringen +++ stop +++ avisierte ankunft gegen 21:00 +++ stop +++ bitte grill betriebsfähig vorhalten +++ stop +++ freu mich schon +++ stop +++ ...

sfdw etwa 200m von meiner haustür entfernt und ich hab's verpaßt.. :rolleyes:
..ich hoffe das wird nochmal wiederholt!

alternativ würde ich für's nächste mal die morena bar vorschlagen, da können dann live bilder in's netz gestellt werden.. :D

sfdw etwa 200m von meiner haustür entfernt und ich hab's verpaßt.

ey whoa das war doch eines deiner leichtesten übungen überhaupt!!!!!
wer im jahr nur 2 mal ins B/B forum schaut verpasst halt das ein oder andere

absofort wird ne kopie von jedem topic ins classik kopiert:lol:

Original geschrieben von el-diabolo

ey whoa das war doch eines deiner leichtesten übungen überhaupt!!!!!
wer im jahr nur 2 mal ins B/B forum schaut verpasst halt das ein oder andere

absofort wird ne kopie von jedem topic ins classik kopiert:lol:

ich darf dir props vom rkm, rop & pedda ausrichten.. ar$sch.. :p

Zurück