Ein freundliches Halli Hallo an alle 
Bin neu im Forum und werde mich der Selbsverständlichkeit mal son bisschen vorstellen. Bin Baujahr 1991 und begeisterter Pedalentreter
Komme aus dem Norden Nähe Hamburg. Habe seit längerer Zeit n Rennrad womit ich son bisschen durch die Gegend radl um einfach mal den Kopf frei zu kriegen. Ohne damit an Wettkämpfe teilzunehmen oder Rennen zu fahren oder sonstiges. Davor hatte ich n Mountainbike was aber eher dafür genutzt wurde um von A nach B zu kommen. Zur Schule und zurück, zur Eisdiele und zurück
Wenn das Wetter mitspielt gehe ich noch unheimlich gerne Joggen, spiel (immer seltener) Tennis, Volleyball und Tischtennis. Also son bisschen querbeet
Nun brauche ich son bisschen sportliche Abwechslung was noch son bisschen aus mir rauskitzelt
Und ich denke das das MTbiken da genau das richtige für mich ist
Nach ewig langen Recherchen, und durchlesen von Threads, Foren und Testberichte bin ich seit letzten Freitag erfolgreicher Besitzer eines Copperhead 3 2012. Ich denke und hoffe damit n guten Fang gemacht zu haben. Und als Neuling in diesem Gebiet ist es eigentlich schon Pflicht sich hier anzumelden um auf den laufenende zu bleiben was in der großen weiten Welt so abgeht
Ich hoffe mal das ich hier noch ne Menge von den "alten Hasen" lernen kann 

Bin neu im Forum und werde mich der Selbsverständlichkeit mal son bisschen vorstellen. Bin Baujahr 1991 und begeisterter Pedalentreter

Komme aus dem Norden Nähe Hamburg. Habe seit längerer Zeit n Rennrad womit ich son bisschen durch die Gegend radl um einfach mal den Kopf frei zu kriegen. Ohne damit an Wettkämpfe teilzunehmen oder Rennen zu fahren oder sonstiges. Davor hatte ich n Mountainbike was aber eher dafür genutzt wurde um von A nach B zu kommen. Zur Schule und zurück, zur Eisdiele und zurück