schopfheim

Anzeige

Re: schopfheim
Hi Seppi,

ich komme aus Rheinfelden. Fahre regelmässig auf der schweizer
Seite meine Feierabendrunden.
Ausser uns gibt es hier im Forum noch sportler1, der kommt wenn
mich nicht alles täuscht aus Steinen (Falls es nicht wahr ist, nicht
schlagen....:) )

Sportler un dich wollten mal zusammen ausfahren, diese Woche
hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht schaffen wir es ja
nächste Woche.

Ich komme auch nach Schopfheim zum Biken, das ist kein Problem.

Grüsse grobis :)

fein ich hab zur zeit urlaub und würde auch gern schon nachmitags auf die piste. aufjedenfall wär ich dabei, weil alleine fahren macht einfach zuwenig spass.

servus
bin aus maulburg - nur leider nicht so der top-tourenfahrer...

aber wenn meine xc-schleuder wieder fit ist komm ich gern mal mit...

ansonsten - wenn's euch mal nach trails rocken (kenne fast nix gescheites hier *heul*) oder dirts schaufeln gelüstet (apropos - an den Sprüngen in Steinen hab ich grad am großen Double nen Absprung so geshapet, daß man auch gescheit springen kann), meldet euch bei mir. Noch bin ich da.

Gruß Jens

Bin aus Weil-Haltingen. Schaopfheim ist also auch kein probl. für mich. Fahre gerne mal solceh runden mit. Jepp, wollten mal bieken gehen diese woche...aber ich hatte noch besuch und konnte nicht so wie ich wollte:confused:
Gehe heute abend wenn alles klappt, und dann am WE nochmal. Nächste woceh dann erher etwas langsamer. Mache nämlich in Todtnau mit...12 stunden im 2-er team. Einfach mal melden welche tage euch am besten gehen, dann werden wir uns schon einig.

Würd mich freuen
Sportler

also mmomentan kann ich meistens. aber generell kann ich es noch nicht sagen, da ich ab sept. einer anderen tätigkeit nachgehen werde und eben noch nichtweis was da auf mich zukommt.
am WE wäre ich dabei heute wollte ich schon mittags radeln gehn.

@ jens sag mal bescheid wenn du vorne (in höllstein) auf die bahn gehst...wollten dort dann mal anfangen des ding zu erweitern is ja zeimlich mikrig wenn man mal in basel war und dort ist es ja eigentlich auch nich so riesig...:cool:
ich bin der kleine bruder vom matze...:eek:

tschuldigung dass ich euch gestört habe...

Also wie es aussieht gehe ich auf jeden fall am we, weiss aber noch nicht wann und wo. Wird dann aber eher mehr als 60 km. Können dann schon zwischen 80 und 100 werden. Wohin ich dann fahre wird sich auch evtl. heute noch rausstellen. Kann sein das ich mit einem kollegen von freiburg aus über schauinsland bis feldberg und dann wieder zurück fahre. Aber wie gesagt, ist noch nicht sicher.

Melde mich dann einfach nochmal hier.

Sportler

Zurück