Schortens Wilhelmshaven Jever und umzu

Moin,

hab grad das Forum gefunden nachdem ich mir Finger nach ein paar Routen fürs MTB wund gegoogelt habe.
Hab mir schon extra nen Halter fürs Auto gebaut denn hier rund um Neuharlingersiel ist es nicht so prall mit den Pisten.
Die Bilder von Grafschaft fand ich schon nicht schlecht (fürs platte Land ;-) )! Wie finde ich die Route ?

Gruß Krid

Servus,
Die letzten Einträge sind nun leider doch etwas älter, aber ich versuche dennoch mal mein Glück :)

Habe es leider schon aufgegeben in Wilhelmshaven und Umgebung gute Trials zu finden, wäre ja schon froh überhaupt mal bewaldetes Gebiet zu finden :D

Hat eventuell jemand lust auf die ein oder andere gemeinsame Tour? Und eventuell in Zukunft mal lust mit Bike in den Zug zu springen um zu lohnenderen Orten zu fahren um das Potential unserer Bikes auszunutzen?

Aber eine kleine Tour fände ich für den Anfang schon einmal nicht so schlecht muss eh erst einmal wieder in den Radsport rein finden.
Vorallem mein Gesäß muss sich wieder an den harten Sattel gewöhnen ^^

Falls jemand lust hat, einfach mal melden, würde mich freuen.

Grüße
Sebastian

Servus,
Die letzten Einträge sind nun leider doch etwas älter, aber ich versuche dennoch mal mein Glück :)

Habe es leider schon aufgegeben in Wilhelmshaven und Umgebung gute Trials zu finden, wäre ja schon froh überhaupt mal bewaldetes Gebiet zu finden :D

Hat eventuell jemand lust auf die ein oder andere gemeinsame Tour? Und eventuell in Zukunft mal lust mit Bike in den Zug zu springen um zu lohnenderen Orten zu fahren um das Potential unserer Bikes auszunutzen?

Aber eine kleine Tour fände ich für den Anfang schon einmal nicht so schlecht muss eh erst einmal wieder in den Radsport rein finden.
Vorallem mein Gesäß muss sich wieder an den harten Sattel gewöhnen ^^

Falls jemand lust hat, einfach mal melden, würde mich freuen.

Grüße
Sebastian

moin Basti!
Ich habe da über deinem Post ein Link gepostet, ich versuche nämlich alle Wilhelmshavener und Umgebung in einen Thread zu bekommen. Sonst schreibt alle 3 monate hier und da einer was und keiner antwortet oder lies zuspät...
also lass uns dort weiter reden und ahja, ich bin dabei !!! :daumen:

Gruß Richard

Zurück