man kann leute auch verarschen wenn man nix weiß du flöteWas hat das Abi denn bitte damit zu tun? Und man kann Leute nur verarschen, wenn man selbst was weiss. Schon mal drüber nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann leute auch verarschen wenn man nix weiß du flöteWas hat das Abi denn bitte damit zu tun? Und man kann Leute nur verarschen, wenn man selbst was weiss. Schon mal drüber nachgedacht?

man kann leute auch verarschen wenn man nix weiß du flöte
.Glaub mir, hier wissen selbst die Kinder der User, dass ein Big Hit aus Alu ist![]()
man kann leute auch verarschen wenn man nix weiß du flöte
ja ich hab mein abi noch nicht und wenn man sich hier erkundigt, wird man nur verarscht, da hat so ein forum ja auch kein sinn..
ich will etwas wissen und alle schreiben hier nur irgend einen blödsinn rein, weil sie selbst warscheinlich nix wissen...
und ja das bike hat mein vater gekauft... und der hat auch nur ahnung von rennrädern... bin halt neu...![]()

ja klarJetzt redest du aber aus Erfahrung, oder?