Z zetas Registriert 8. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 12. März 2004 #1 Hallo zusammen, ich suche mich schon dumm und dusselig nach besonderen Griffen´, und zwar Schraubbare Griffe in der Farbe rot !!!!!!!!!!!! Hat jemand ne Ahnung, wo ich die herbekomme ???? Danke vorab
Hallo zusammen, ich suche mich schon dumm und dusselig nach besonderen Griffen´, und zwar Schraubbare Griffe in der Farbe rot !!!!!!!!!!!! Hat jemand ne Ahnung, wo ich die herbekomme ???? Danke vorab
Anzeige Re: Schraubbare Griffe in rot- wer weiß wo ???? Schau mal hier:Schraubbare Griffe in rot- wer weiß wo ???? .
MetalWarrior Spindrifter Registriert 23. August 2003 Reaktionspunkte 791 Ort Nähe Frankfurt/Main _______________ 12. März 2004 #2 www.tnc-hamburg.de Sytace SrewOn Moto Gripz in schwarz, grau, rot, blau und gleb! Hab die aber auch schon mal wo anders gesehen. Aber tnc-hamburg hat sie schön billig (18 Euro das Paar)...! Greets, MW !!!
www.tnc-hamburg.de Sytace SrewOn Moto Gripz in schwarz, grau, rot, blau und gleb! Hab die aber auch schon mal wo anders gesehen. Aber tnc-hamburg hat sie schön billig (18 Euro das Paar)...! Greets, MW !!!
MetalWarrior Spindrifter Registriert 23. August 2003 Reaktionspunkte 791 Ort Nähe Frankfurt/Main _______________ 12. März 2004 #4 No problem...!
amok1 PhFEhFFhERrOiNIEh!!! Registriert 11. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Lindau (B) 12. März 2004 #5 hol dir die odi lock on gibts bei hibike. sind auch auf der hibike- anzeige in der rider (vorletzte seite abgebilde0t...)
hol dir die odi lock on gibts bei hibike. sind auch auf der hibike- anzeige in der rider (vorletzte seite abgebilde0t...)
MetalWarrior Spindrifter Registriert 23. August 2003 Reaktionspunkte 791 Ort Nähe Frankfurt/Main _______________ 12. März 2004 #6 Igeitt, nein! Nicht die ODI !!! Hatte die selber, aber diese Mini Schrauben kannste vergessen. Und auh sonst finde ich die Syntace viel besser! Gibts die ODI jetzt auch in anderen Farben außer schwarz? Wusste ich gar nicht...
Igeitt, nein! Nicht die ODI !!! Hatte die selber, aber diese Mini Schrauben kannste vergessen. Und auh sonst finde ich die Syntace viel besser! Gibts die ODI jetzt auch in anderen Farben außer schwarz? Wusste ich gar nicht...