Schraube im Rahmen was tun ?

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
2. September 2018
Reaktionspunkte
3
Hallo,
aus einem mir noch unerklärlichen Grund ist das Gewinde der Schraube (im Bild markiert ) abgebrochen und liegt nun im Rahmen und klappert. Kennt jemand irgendeinen Weg diese wieder heraus zu bekommen ?
LG
 

Anhänge

  • GLORY-2.png
    162 KB · Aufrufe: 660
Kannst auch durch die zugeinführung einen kleinen Magneten am Teleskopstab einführen und das Bike hochkant stellen und schütteln...

Tretlager ausbauen wäre die nächste Möglichkeit, ist halt aufwändiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch scheisse , durch das hochkant stellen könnte die Bremse Luft ziehn . Dann ist zwar die Schraube raus aber Luft in der Bremse .
 
Vielleicht kriegst dus auch einfach raus, indem du die Sattelstütze rausziehst, das Rad umdrehst und so lange verdrehst und schüttelst, bis die Schraube dort rausfällt.
 
Du könntes auch zu mir kommen. Dann rütteln und schütteln wir solange den Rahmen, bis die Schraube sich einfach dematerialisiert hat. So habe ich das zuletzt bei einem sehr ähnlichen Problem auch praktiziert. ? ?‍
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen