Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt unter dem Reboundknopf?Hatte bisher keiner das Problem?
Knopf ist runter. Es geht um die silberne Schraube die jetzt raus muss, damit das Casting runter kann.Was heißt unter dem Reboundknopf?
Seitlich ist ne Madenschraube die gelöst wird,dann kannste den Knopf abziehen.
Ach so, verstehe . Da dreht dich das Gestänge innen mit?Komprimiere die Gabel beim Aufschrauben mal, oder mit Spanngurt zusammenziehen, dann nochmal probierenKnopf ist runter. Es geht um die silberne Schraube die jetzt raus muss, damit das Casting runter kann.
Korrekt. Da kann ich drehen wie wild.... Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal testenAch so, verstehe . Da dreht dich das Gestänge innen mit?Komprimiere die Gabel beim Aufschrauben mal, oder mit Spanngurt zusammenziehen, dann nochmal probieren
Oder versuchen, Zug auf die Schraube zu bekommen , an der Schraube ziehen beim Schrauben, oder mit Schlitz o.ä. (Messer)Zwischen Schraube und Casting gehen..Korrekt. Da kann ich drehen wie wild.... Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal testen
Schrauben hab ich auch versucht. Ebenfalls keine Chance. Das Ding hockt fest.Komprimieren wird nichts bringen der Zugstufenkolben dreht frei in der Kartusche.
Die Pressung im Casting sorgt dafür dass man die Schraube öffnen kann.
Schon mal probiert erst zu schrauben um den Kolben ins Casting zu pressen und dann zwei drei Umdrehungen lösen und Klopfen?
Sonst mal mit Zug am Casting versuchen zu schrauben.
Und als aller letzte Option mit der Zugstufennadel (dem kleine Inbus) kontern und von aussen mit ner Zange dran.