Schrauben für ODI-Griffe!

-Kiwi-

enjoy the woods!
Hallo.
Ich suche Schrauben für die Lock-on Griffe von ODI. Hat zufällig noch jemand alte Griffe rumliegen und braucht die kleinen Schrauben in den Klemmringen nicht mehr.
Diese Schrauben sind nämlich nicht metrisch und ich bekomme hier keinen Ersatz dafür. Müsste mit wenn komplett neue Griffe holen...
Meine Schrauben sind nämlich leicht "ausgenudelt".
Gruß, Kiwi.

-Kiwi- schrieb:
Hallo.
Ich suche Schrauben für die Lock-on Griffe von ODI. Hat zufällig noch jemand alte Griffe rumliegen und braucht die kleinen Schrauben in den Klemmringen nicht mehr.
Diese Schrauben sind nämlich nicht metrisch und ich bekomme hier keinen Ersatz dafür. Müsste mit wenn komplett neue Griffe holen...
Meine Schrauben sind nämlich leicht "ausgenudelt".
Gruß, Kiwi.

hab zwar keine schrauben übrig, aber als tip: kauf dir doch die Klemmringe, gibts für ca 10 euro zb bei bike-components.de
gruss

Danke für den Tip.
Hab' da mal geguckt. Die kosten mich 12,20 Euro + Versand.
Hoffe aber, dass jemand hier noch Schrauben übrig hat.
Gruß, Kiwi.

was für schrauben sind das M3, M2,5 kann sie dir besorgen wenn du mir die genaue bezeichnung sagst, kostet dich auch nichts

Hi.
In jedem Fall nichts metrisches. Ich glaube, das Maß wird in Zoll gemessen. Könnte hier irgendwas um die 2,5 sein.
Gruß, Kiwi.

ich grabe das mal - mit der absicht auch anderen schraubensuchenden zu helfen - aus.
nachdem ich lange gesucht habe:
schraubenschröder in neckarsulm hat mir - nachdem ich ihm meine alten als muster hab zukommen lassen - neue zukommen lassen. für lau.
sehr kulant - erstrecht in der heutigen welt.

Zurück