Schrauben im Ausland

Hihi,

ich bin seit anfang des Jahres Ausgebildeter Zweiradmechaniker, seit ca. einem Monat mache ich meinen Zweiradmechanikermeister. Der Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby besser kanns garnicht sein.

Wollte einfach mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen im Ausland gesammelt hat oder mir evtl. ein paar Kontaktdaten geben könnte. Habe mich bereits einwenig umgeschaut. So die Standartorte wie Malle und Gran Canaria würden mich Interressieren. Gibt es sonst noch Bikestationen oder ähnliches?

Gruß Jan

hey wir haben gerade ne stelle frei für einen mechaniker.und wir sind hier auf der schönen insel la gomera.villeicht hast du ja interesse und kannst selber deine erfahrung machen.;)

Hi Jan,

wir suchen ab Februar einen einen Mountainbike Guide mit Erfahrung in der Zweiradmechanik auf Teilzeitbasis mit Option auf Vollzeit.

Für mehr Infos zu uns, kannst du gerne unsere Seite www.roxybike.com besuchen.

Mehr Infos zum Job und zum Bewerbungsprozess findest du hier: http://www.roxybikes.de/jobs.html

Wir werden in Cala Millor, Mallorca, technisch anspruchsvolle geführte MTB-Touren anbieten, einen Bikeverleih und verlängerte Wochenendreisen.

Viel Glück bei deiner Suche :)

Grüße aus Mallorca

Roxy

Zurück