Schrauber gesucht

shylock

renitent
Hallo,

wir suchen einen Schrauber,gern schüler,der ab ca. 23.März unseren Fahrradfuhrpark wieder fitmacht(ca 70 MTB und 30 Tourenräder).Ersatzteile sind besorgt und das ganze sollte erstmal insgesamt ca 1 Woche dauern.
Arbeitsort wäre 32832 Augustdorf,Mitfahrgelegenheit von Paderborn oder Bielefeld ist gewährleistet.

Kontakt:[email protected]

saludos cordiales

andreas

Hi,

also 100 Räder für EINEN nicht versierten Schrauber in einer Woche ist schon extrem sportlich...
Und dann fahrt Ihr damit auf Gruppenreise? Lass dann mal was passieren. Krass...

Ein ernst gemeinter Tipp von mir: wenn Ihr Bikereisen anbietet arbeitet mit einem guten Shop zusammen. Dann habt Ihr und der Shop was davon. Und zuletzt Eure Kunden die sich auf die Bikes verlassen können.

MFG

Wastl

hallo

@wastl

der schrauber sollte schon versiert sein...eine woche ist der geschätzte gesamtaufwand .
wenn du nur einen satz griffe zu wechseln hast und ein neues verschleißset aufziehst ist der aufwand nicht groß,ein teil der räder ist kein jahr alt oder neu-d.h: nicht jedes rad benötigt umfangreiche reparaturen.
die räder werden ab anfang mai auf unsere destinationen aufgeteilt,vor ort von der bikestation nochmal gecheckt bevor ein jugendlicher auch nur einen meter damit fährt.
hier geht es um flicken,fetten und verschleißteile austauschen.sicherheit geht auch bei uns vor,obwohl wir keine bike reisen anbieten(kann nur zugebucht werden)werden unsere guides extra geschult.

ich verstehe die bedenken,hab aber weder vor ,unsere teilnehmer auf kritischen rädern 'rumfahren zu lassen,noch jemanden unter zuviel arbeit zu begraben.

Gruß

shylock

Kann es solche Angebote nicht mal in meiner Umgebung geben?
Aber wer sucht schon nen gelernten Versicherungskaufmann im Norden für die Bikebranche...... ;)

so,wir haben jemanden gefunden der den job erledigt(als jugendlicher hätte ich für den job meine geschwister eingetauscht)

dank' euch erstmal für die aufmerksamkeit....

shylock
(auch mal als tischler angefangen)

Zurück