Schraukranznabe gesucht oder sooo

andy1

guude
Suche ne Schraubkranznabe fürs MTB hinten, darf ruhig Campa sein der was gutes anderes, gerne gebraucht aber funktionstüchtig !

Falls da noch ne zugehörige VR-Nabe dabei ist umso besser.
Soll aber alles nicht so teuer sein !

Tausch ist auch möglich !

Danke für den Hinwweis aber die DA-Naben werden bestenfalls eine Einbaubreite von 126mm haben und mein Rahmen braucht ein MTB-übliches Maß, also 135mm.
(Nur mein altes Dawes hatte noch 126mm Einbaumaß...)

also wer noch was hat... mal melden...

Hey Andy!

Da Shimano seit etwa 20 Jahren fast den fgleichen Nabenaufbau hat, gibt es bei den Dura Ace die schöne Möglichkeit sich eine 146mm Lange MTB Hohlachse zu holen oder aus 'ner alten Nabe auszubauen, ein paarDistanzstücke dazwischen und dann funktioniert das Ganze!

Ich habe das gleiche mit einer alten shimano BMX-Nabe gemacht!
Die liegt jetzt aber uneingespeicht rum, da mir die Farbe dann doch nicht so gut gefallen hat (silver Bullseyes instead!)!
Die BMX Naben (Ist ein ganzer Sa´tz, vorne 100mm Vollachse, hinten 135mm Schnellspannachse) sind rot eloxiert und Hohflansch!

Weiss nicht, ob die was für Dich sind?!? Bei Interesse schicke ich mal ein picture!

Hi,
ich habe da noch ein Paar Campa Centaur in gutem Zustand bei mir rumliegen. Die Teile sind von Anfang der neunziger, poliert und in gutem optischen und technischen Zustand.
Mach mir doch ein Angebot, aber bitte kein Tausch.

Gruß Oliver:)

hehe de andy .... denk dran !! hab seid ner woche ne sehr gut erhaltene " Nuke Proof " nabe hier :D .

Happy New day

was hab ich davon wenn du auf deiner Nuke-Proof hockst wie eine Henne auf ihren Eiern ?
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

löööööööööööööööööööööl

du oimel ich hock da ned druff ........ gibbisch eh neddmehr her ;)

tschööööööööööööööööööööööööö

Zurück