Schrittlänge 68 CM ???

Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Servus,

bin neu hier und komme wahrscheinlich mit der Frage die neuradlinge als erstes stellen, hehe

Ich gondel momentan mit meinen 1,70 und Schrittlänge von 68 cm mit nem Centurion Backfire Fun 800 rum und suche verzweifelt nach nem kleinen Rahmen damits im Gelände nicht so weh tut wenn man mal runter muss.

das Fun 800 hat nen gescoopten Rahmen und kommt so nur uf 67 cm 2Overstand"

Auf der Suche nach nem guten Fully bin ich vorerst mal bei Rotwild gelandet die einen SO von 68 cm beim C1 angeben. Die 300 Euro sollten auch nicht das Problem sein.
KTM mit dme Lycan 2.0 sieht auch interessant aus und habe ich mal angeschrieben.

Interessant wäre halt auch ein Strumpi aber da wirds wohl nix mit nem Standover von 710 mm.


Wer von euch hat denn noch Tips und Empfehlungen


Grüße

Flo
 
Hey Alex vielen Dank.

Bin inzwischen auch noch auf die Frauenvariante des Stumpi aufmerksam geworden. die Carbonvariante liegt auch nur 200 euro drüber.

Mein Händler meinte ich solle mal abwarten wie sich das KTM bewährt.

Rotwild bastelt ja am 2010 er Modell auch schon fleißig.

Für 2009 scheinen alle S Rahmen ausverkauft zu sein. So wird auch nichts damit nächstes Jahr eines günstiger zu ergattern.
 
Habe auch gehört, das Rotwild nur noch wenige 2009er Modelle hat.
Am Besten mal bei denen Mal direkt anrufen, vielleicht hast Du ja Glück
Nummer findest Du bestimmt auf der Homepage:
www.rotwild.de

Meine Mädels fahren auch Rotwild und sind kleiner als 1,70m.


Die XS und S Rahmen bauen relativ niedrig, ohne gleich ein "Damenrad" zu sein. Kalentieva fährt ja auch so ein Teil.

Sonst halt Speci, o.ä. .........

Viel Erfolg:daumen:
 
Wie schauts denn mit KTM Lycan aus, fährt das hier jemand zufällig mit dem 38 Rahmen.

Desweiteren habe ich keinen Laden mehr gefunden der ein 38er Trek Fuel Ex da hat und hier im forum scheint sich keiner dazu zu äußern.
 
Ich denke mit dem Trek wirst du nicht klar kommen! Meine Freundin hat auch dieselbe SL und hat Trek schon getestet, selbst die kleinen Modelle von denen passten nicht.
 
Ah ok , dann werd eich das Them Trek doch wohl mal abhaken müssen. Dachte weil sie auch 38 cm Modelle anbieten, dass da was dabei ist, bereits die Angabe der Oberohrhöhe kam mir schon so strange vor.

Steppenwolf habe ich auch abgeschrieben, ebenfalls zu hoch.

Bleibt mir nur das KTM mal zu Testen und über ein Epic zu stehen falls ich mal eine sin meiner Größe finde.

Danke aber auf alle Fälle
 
Zurück