SCHUHE für Klickpedale

1.) Ich habe nie gesagt dass Klicker das Ultimatum sind,und dass jeder Klicks fahren sollte! [auch nicht dass jeder "Pro" klickst fährt (Ryan Leech,Ryan Hills,Hans Rey,um einige zu nennen)]
2.) Ich persönlich halte es ja selbst für Nonsense.Alleine der Risikofaktor,wenn man auf Paletten hopt,das Gleichgewicht zu verlieren,und runterzufallen,wäre mir persönlich zu hoch.
3.) Ich habe lediglich 2 oder 3 vorurteilige Trialer davon überzeugt,dass es auch MIT Klicks geht. (MrTrial,Trialsmax,z.b.) Und nicht nur mit Klicks kann man trialen,sondern auch mit Federgabeln! Auch wenn es nicht viele machen,aber es gibt welche! Das ist der Punkt! Akzeptanz und Toleranz! Das fehlt euch allen!

Ich habe lediglich 2 oder 3 vorurteilige Trialer davon überzeugt,dass es auch MIT Klicks geht
Halt!
Huhn - Ei - Huhn - Ei - ...
Nicht du hast uns überzeugt, sondern du hast angefangen - weist du noch...
Ich hab mich über Klickies lustig gemacht und du ...
Ich kenn Leute die mit Klickies fahren und 5x besser trialen als du!

Das klingt meiner Meinung nach ein bisschen anders als 'überzeugt davon, dass es auch MIT geht'

Naja, von mir aus lasst Dark nochmal wat sagen, aber meinet Wegen kann der Threat jetzt zu...

Dark geht jetzt endlich zu Stadler und kauft sich schöne Klickieschuhe die nicht nach Klickieschuhen aussehen und wir anderen ziehen unseren nichtandenpedalenhaftendenschuhe an gehen so trialen

PS.: Mein Kumpel fährt auch mit Federgabel und ich habe sogar Respekt davor, weil es doch wesentlich schwieriger ist als Starr (Schwammiger, ungenauer, kraftraubender!)
Akzeptanz und Toleranz! Das fehlt euch allen!

Schöne Grüße aus Berlin.
Matthias

Falsch!Ich habe gar nichts angefangen,das warst du!(-> Beschimpfen,Sarkasmus)Ich habe nur den Verfasser des Beitrages geholfen,weil ihr ihn gleich mit "Rennradspack","CC-Held" und eurem sarkastischem Ton beschimpft habt.Ich habe mich sogar nochmal bei dir entschuldigt,wegen dem "5x besser trialen als du".(Zitat:Falls ich dich mit meinem beitrag beleidigt haben sollte,dann tut's mir leid.)Es hat sich allerdings herausgestellt,dass ich damit recht behalte.Dass ich das dein Verhalten pubertär finde (KLICKIES?!?! :lol: :D :p ),brauch ich dir ja nicht nochmal zu sagen. Das klärt sich von alleine wenn man meine Beiträge liest.
Dir fehlt einfach die Toleranz andre zu sehen,die nicht dem 08/15 Muster entsprechen.Ps.:Hans Rey,Rian Leech,Rian Hills,und sogar der Herr Schuster fahren Federgabeln.- NA UND?!Lass die einen mit Federgabel trialen,und die anderen mit Klicks! Toleriere es einfach! Und beschimpf die Leute nicht einfach! Evil hat mal gesagt:Ich bin kein Mitschwimmer,ich bin der Strom selbst.-Recht hat er.Jeder macht das,was ihm am besten gefällt!cu

Dark Banana schrieb:
Dein Motto gilt für mich erst ab Freitag Abend. :heul:

Sehr vorbildlich.

Die Diskussion um das Thema Klickpedale finde ich nun nich so sehr unsinnig. Die Art und Weise, wie diese geführt wurde/wird (keiner kann sich mehr daran erinnern, wie es angefangen hat) ist sicherlich nicht richtig.

Zum Thema Klickpedale: Gerade Außenstehende sind oft überrascht und verwundert, dass das, was bei Trial so geht, überhaupt ohne Klickpedale möglich ist.

Ich möchte nur an die letzte Tour de France erinnern, wo ein Fahrer per (Parallel-)Bunnyhop über ein Bordstein gesprungen ist, und die Reporter fast ausflippten, ob der sensationellen, ausgefeilten Technik. Keine Frage, dass Klickies im Spiel waren. Wer weiß, wie denne das Kinn runtergegangen wäre, wenn dass jemand ohne Klickies gemacht hätte. Wahnsinn.

Letzte Anmerkung. Bei der angesprochenen Tour de France ist auch ein Fahrer mit einem dicken Wheeli durchs Ziel gefahren. Das finde ich nun wieder bemerkenswert. Das aber nur am Rande.

elhefe schrieb:
Ich möchte nur an die letzte Tour de France erinnern, wo ein Fahrer per (Parallel-)Bunnyhop über ein Bordstein gesprungen ist, und die Reporter fast ausflippten, ob der sensationellen, ausgefeilten Technik. Keine Frage, dass Klickies im Spiel waren. Wer weiß, wie denne das Kinn runtergegangen wäre, wenn dass jemand ohne Klickies gemacht hätte. Wahnsinn.

das ist doch aber nichts besonderes, wenn irgendeine querrinne über die strasse geht, springe ich da auch mitn rennrad drüber oa über schienen auch, die über die strasse gehen........aber das nur mal am rande :D

Jan

Falsch!Ich habe gar nichts angefangen,das warst du!(-> Beschimpfen,Sarkasmus)
BESCHIMPFEN? NA DA WILL ICH MAL EIN ZITAT SEHEN, WO ICH DICH BESCHIMPFT HABE! SARKASMUS? -> bitterer Spot
Na klar, nur weil ich über Klickies lache - Komm klar ! Ich könnte ja auch über verstellbare Vorbauten an Damenrädern lachen, oder Cantilevers - N A U N D ?
Und das mit den Rennradspacken war nicht auf dich bezogen, lies doch mal richtig ! ! !
Ich denke da nur an so'ne Assis die hier inner Stadt rumfahren und inner Gruppe von 15 mann Trialer (Jaa, mich und co) anmachen.
Und irgendwann prägt sich dann so ein Bild. Nenn es Vorurteil, von mir aus. Jaaaaaa, es gibt auch ganz viele liebe Rennradfahrer, ich weis, deshalb muss ich sie und ihre Leidenschaft zum Sport noch lange nicht grundlegend mögen.
Ich könnte ja jetzt auch über Fro'Spacken herziehen, aber dieses Gengre-dings geht mir am -A- Vorbei. Ich triale und freue mich immer andere BIKER zu sehen und zu sprechen. Aber am meisten freue ich mich halt über andere Trialer. Und erzählt mir doch nichts von Tolerranz und so. Irgendwer kann immer irgendwen nicht leiden. Im extremfall schaut man sich einfach mal die Politische Seite an, naja, egal das führt zuweit...
Lass die einen mit Federgabel trialen,und die anderen mit Klicks! Toleriere es einfach! Und beschimpf die Leute nicht einfach!
:heul:
Mach ich doch nicht

Naja für mich ist jetzt hier Schluss.

Und damit ich meinen Standpunkt nochmal klar mache...
KLICKIES BEIM BIKETRIAL ? ? ? :lol: :lol: :lol:

Peace :love:

Matthias

So, jetzt muss ich leider auch noch meinen Senf dazu geben:

Klickies sind für Trial Unsinn weil: Jeder setzt mal einen Fuß. Jeder Trialer, vor allem ein Anfänger beherrscht die "Technik" des Absteigens ohne sich hinzulegen oder gar zu verletzen. Bei diesem Vorgang geht es um Millisekunden, die einem ein Aushaken aus Klickies, egal wie oft geübt, klaut. So einfach ist das.

Wenn ich die Kontra-Fraktion hier nur wiederhole, sorry. Ich dachte es wurde noch nciht so deutlich gesagt.

MrTrial schrieb:
BESCHIMPFEN? NA DA WILL ICH MAL EIN ZITAT SEHEN, WO ICH DICH BESCHIMPFT HABE!
Du bist über den verfasser dieses Themas hergezogen.Nicht über mich.(hab ich das geschrieben?)Ich habe die ganzen User vom Forum mal "komprimiert" und auf eine Person namens "Trialer" umgeändert.Ich habe mich nicht gegen dich (MrTrial!!)gerichtet,sondern eben an diesen besagten User "Trialer",also alle User hier im Trialforum,da jeder gleich reagiert hat!Also nichts geg.dich! Im Gegenteil,von allen Trialern warst du am sachlichsten,obwohl du am Anfang gleich ausgeflippt bist.Du bist übrigens mein NamensFETTER! :o
Hier ein paar Zitate die gegen mich gerichtet waren:
1.)bevor hier noch mehr komische Kautze wie du kommen 2.)da muss nicht irgend sone CC schwuchtel ankommen 3.)so anmacheh lassen, der drakbanana heißt, und hier so n den macker schieben 4.)Also hau bloss ab
5.)Die Frage wurde von nem CC-ler gestellt, der keine Ahnung hat was Trial ist (WIE EIGENTLICH IMMER!) und sich im Forum geirrt.

Wie zum Teufel kommt ihr eigentlich auf die Idee,dass ich ein CC'ler bin?!
Und lacht nicht gleich jeden Menschen aus,der etwas neues probieren will (Ok,ich zweifle zwar dass sich der Verfasser ernsthaft Gedanken über Trialen mit Clicks gemacht hat,ich glaube eher dass es Provokation/Versehen war),aber trotzdem.
Helft ihm weiter,auch wenn er sich im Forum vertan hat (kann ja mal passieren),dann weist ihn bitte darauf hin,und lacht ihn bitte nicht aus. (-> Einige haben ja eh Antwort geleistet,daher Lob von meiner Seite).

Ein Forum dient ja u.a. auch dazu,Meinungen auszutauschen,und Fragen&Antworten zu bekommen,oder nicht?

Ps.: Diese Kollektivbeschuldigung bezieht sich nicht auf alle Trialer hier.
Pps.: MrTrial-Nehm mir das NamensFETTER nicht übel.Is nur 'n Joke.
Ppps.: Hat jemand ne LX Kurbel '04?

Sooo, und um das ganze mal zum abschluß zu bringen, woll'n wa dem guten jetzt mal ein paar klickieschuhe zeigen die garnicht danach aussehen.
und so wie ich das hier verfolgt habe, ist das doch bestimmt auch was für dich Dark Banana ;) :D
schuhe.jpg

Booomer schrieb:
und so wie ich das hier verfolgt habe, ist das doch bestimmt auch was für dich Dark Banana ;) :D
schuhe.jpg

Dann hast du aber schlecht aufgepasst. Ich habe zum wiederholten male gesagt,dass ich beim Trialen keine Klicks anhabe (mich stört es auch nicht,wenn ANDERE Klicks fahren). Selbst zum DS/DJ hab ich keine Klicks (wäre ja absoluter schwachsinn). Downhiller fahren auch teilweise Klicker,was ich ja schon gleich gar nicht verstehe,weil's mich beim DH'en auch ohne Klicks oft genug auf die Fre§§e wich$t. :(

Ansonsten: Woher hat deine Mutter solche Klickies? :lol:
STADLER?! :p

Damit meinte ich auch nicht das du sie haben willst, sondern nur, daß sie bestimmt gut zu dir passen. du diskutierst hier ja behaarlicher als ne frau und weißt och nich wann genug is. deswagen passen die irgendwie zu dir.
ach ja, noch was. meine mutter is tot! du kannst über mich sagen was du willst, aber meine eltern sind tabu! solche sprüche sind schon unter wirklich guten freunden nicht witzig. bei völlig fremden sind sie aber total unangebracht. aber das lernst du auch noch!

Dark Banana versuch mal n anständigen downhill ohne klickies zu fahren , da hauts dich in ner wurzelpassage gnadenlos aus den pedalen und ich weis auch nicht ob man beim downhill so gemüdlich absteigen kann wie beim trial :lol:

vieleicht solltet ihr euch nicht gegenseitig beleidigen....
es kommt mal vor das sich jemand im forum verirrt...deswegen muss man aber nicht gleich mit schlehcten beispiel vorangehen und ihn beleidigen...

denk mal drüber nach adonai

(der ohne sünde werfe den ersten stein.....aber welcher trialer der schonmal citytrial gefahren ist, ist ohne sünde? :D)

ok... schuldigung dark banana ich wollt dich nicht beleidigen :) ich nehm alles zurück du bist kein spacken ich war nur so wütend weil ich immer noch keien neue kette habe :D nochmal sorry :bier:

Zurück