Schuhe

Hallo
ich suche Schuhe die gut zum fahren sind und über die Knöchel gehen!!
So Trial-Schuhe find ich nich gut!!

Also wenn jemand so Hi Tops kennt bitte den Namen der Schuhe hier rein schreiben!!

Anzeige

Re: Schuhe
Original geschrieben von D-Joe
Hallo
ich suche Schuhe die gut zum fahren sind und über die Knöchel gehen!!

royal.jpg

Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber um ehrlich zu sein finde ich die Monty Schuhe optisch zum Kotzen...aber nur wenn die neu sind!! ;)
Ich habe die schon an vielen Füßen abgetragen und leicht ausgeblichen gesehen und dann sehen die Schuhe echt in Ordnung aus...das klingt jetzt sicher blöd, aber das ist mir mal so aufgefallen...
Von Anfang an finde ich die Try All Schuhe hübsch, aber das sind bestimmt auch solche Globetrotter like Hebo...aja, die Spanier haben schon nen eigenwilligen Geschmack. Man lege bitte auch ein besonderes Augenmerk auf die Monty Trikots :lol:
Funktional aber häßlich :lol:
Aber, wie schon erwähnt streiten sich die Geister über dieses Thema ;)

Matze

Naja mal schaun dann hohl ich mir wahrscheinlich die Vans!
Die Trialschuhe sind häßlich und viel teuerer!!
Die Vans bekomme ich für 20-30€!!

Die Vans oder Converse haben ne supergeile Sohle. Die ist voll trialtauglich ;) Ich muss nämlich gestehen, dass ich diese Schuhe aus Neugierde von nem Freund geliehen habe und nun bin ich absolut begeistert....wenn man du günstig bekommst, dann schlag zu ;)

Was??? 20-30 Oiro???
Ich hab für die Teile das Doppelte hingelegt!
Geht mir langsam aufn Senkel sowas. Warum bekommt immer jeder alles günstiger als ich :(

finger wech von vans oder so nacher wirst du noch fürn bmxer oder so gehalten :lol:

ne echt also ich hab zum trialen n paar osiris solche einfachen die sonne schlichtesohle ham die sind megagut
und sehn fetter aus als VaNs :bier:

oder nimm eifach die hier wenn du auf OlD ScHoOl stehst :lol:

Anhänge

Eben seh ich auch so!!

Und wenn schon das Interessiert mich ehh nich was andere labbern!!
Solange mir das Fahren Spass macht...soll die doch denken ich fahr BMX, Trial, MTB oder sonst was is mir doch gleich!!

Oder hat hier irgendwer Probleme mit BMX Leuten??
Oder mit welchen verwechslet zu werden??

Klar wenn mich jemand fragt oder so dann sagt man schon ich fahr Trial aber wenn die zuschaun und denken.....sollen sie doch!

Original geschrieben von gonzo_trial
die sind ja so häßlich die hohen! :lol:

vans oldscool oder rowley oder knuskool andere nicht...

Ronny

Ronny, schau dir mal deine Hebos an. DIE sehen wirklich schei$e aus. Weiß echt nicht, was du jetzt schon wieder an den Vans rum zu motzen hast. Außerdem geht´s hier um Hi Top und nicht um Skate-Latschen allgemein.

also ich hab mir jetzt auch die monty bestellt, weil die dinger anscheinden sehr gut (nicht so globig wie die try all), gefallen mir auch besser als die try all. die converse find ich zum trialen echt ungeeignet, vorallem wenn man käfig pedale fährt. zur zeit fahr ich aber noch meine vans (irgentwelche, die schon 4 jahre alt sind. die dinger sind schon ziemlich abge****t)

Hmm Posen kannste mit den meisten Trial Kleidern ehh nich weil alle ******** aussehen die engen Sachen (Trik..) und so....

Und gut die Vans sind nich die schönsten Schuhe aber die Trial Schuhe sucken genauso!! Naja manche stehn evtl. drauf!!

Ich denk das ist alles Geschmackssache!!

Und die Vans bekomm ich wie gesagt für ca. 20-30€!!

Und die Trial Schuhe 80-100€ oder so das suckt is viel zu teuer!!

Zurück