..schuster bleib bei deinen leisten...

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
im grünen Herzen Deutschlands - Thüringen -
...dies sprüchlein flüsterte mir...soeben der herr "rennsteig" zu...als ich wohl mit fröhlicher bikerlaune...auf seinem rücken...meine 90 km abradelte..

..er war es wohl..der mich sabotierte...mich den sattelschnellspanner vergessen lies...

..trotz arglistigkeit ...sei ihm gedankt..bescherte er mir doch...trotz des misslungenen bikeversuch`s in treffurt..gar schöne fünf stunden...mit vielen höhenmetern und wurzeltrail`s...
 
moin

jaja, so ist das....blond, aber nicht ...:D

nee, suah, gut gemacht!
hast deine ganze wut, oder war es frust (das du es mir doch nicht zeigen konntest heute?) auf dem ,deinem, rennsteig rennsteig freien lauf gelassen!!

naja, will ich es dir noch mal verzeihen, bis zur:


revanche

:lol:


freu mich schon!!
 
Zurück
Oben Unten