Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
völlig zu recht. guter mann. ein schutzblech an einer lefty... das ist ja wie ein blinker am F1 rennerEr fragte nur, warum man an ein Sportgerät ein Schutzblech machen willð
und wie soll das schutzblech das anstellen? es sitzt an der gabelkrone. dreck kommt nur nicht zum fahrer. aber an die standrohre genau so. wenn nicht sogar mehr, weil manches, das sonst in die gegend fliegt, ja von da abgelenkt wirdNun ja, der Sinn eines Schutzblechs an einem Mountainbike ist für mich der, das Gabelcoating zu schützen
und wie soll das schutzblech das anstellen? es sitzt an der gabelkrone. dreck kommt nur nicht zum fahrer. aber an die standrohre genau so. wenn nicht sogar mehr, weil manches, das sonst in die gegend fliegt, ja von da abgelenkt wird
manchmal frage ich mich bei dir, ob du des lesens mächtig bist...Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt Mountainbike fährst, oder bloß hier rumhängst...schon mal vom Mudguard gehört? Oder vom Mudhugger? Die ziehen seitlich runter und schützen das Coating und die Dichtungen. Mit den SKS-Monster-Fendern hier geht das natürlich nicht, aber die klappern beim Downhill auch so gotterbärmlich, dass die ohnehin nur für die Stadt taugen...
Ich fahre ein Scalpel Carbon 2 Bj: 2021... Fährt niemand ein cannondale mit lefty?
Ich fahre ein Cannondale Scalpel Carbon 2 Bj : 2020 was möchtest du wissen ?... Fährt niemand ein cannondale mit lefty?
Wie groß ist dein innen Durchmesser der Lefty ich habe noch einen Adappter der bei mit nicht passte aber auch von einer Lefty Gabel der ist. Der ist neu und war noch nie im Einsatz .Hallo,
kennt jemand ein Schutzblech für vorne, dass man an einer Lefty von cannondale (F29 1 Alloy) montieren kann. Alle Schutzbleche, die ich bisher gesehen habe, haben viel zu kleine Koni.
Gruß
Meile
Dir ist schon aufgefallen das die frage auf die du antwortest vor 9 jahren gestellt wurde? Das problem hat sich sicherlich erledigt.Wie groß ist dein innen Durchmesser der Lefty ich habe noch einen Adappter der bei mit nicht passte aber auch von einer Lefty Gabel der ist. Der ist neu und war noch nie im Einsatz .