schwalbe little albert in 28"

hi hi hi meine drooks,

hat jemand 'ne ahnung, wo man den little albert in 28" bekommen kann?
bei schwalbe wird er ja auf der homepage aufgeführt, aber bisher hat man
mir immer überall gesagt, das es den nicht gäbe - glaub ich aber nicht!

wäre für tipps ausserordentlich dankbar :)

grüße aus düsseldorf,
kilowahn

Hallo kilowahn,

hier wird am Besten der "local dealer" supportet. :D
Schrotflinte nehmen, rein in den Laden, freundlich grinsen und Merkzettel über die Theke schieben.

@ boandl - wo treibst du dich denn rum ???? im trekking reise faltrad forum :eek: jetz aber schnell ab ins bergwerkforum sonst sag ichs den anderen :D
zum glück hab nur ich hier kontrolliert und nicht endurance oder nomery - da wärst du jetzt geliefert :D :D :D :D

Hallo Fettkloß,

als Bergwerks-Exot und TT28-Fahrer muss ich einfach über die Grenzen blicken :D.
An der derzeitigen ,eher betriebswirtschaftlichen Diskussion im Bergwerkforum nehme ich als Beobachter teil. :p
Was hat dich hier her verschlagen? Nur das Bedürfnis alles unter Kontrolle zu haben, oder wolltest du dich wieder mal mit positiven Entwicklungen befassen. Den unglaublichen Fortschritten bei der Entwicklung der 28"-Ferdergabeln, zum Beispiel? :cool:

Es gibt den Racing Ralph oder Fast Fred als 28 ( habe ich live gesehen als Faltreifen) also wenn es denn offiziel gibt wird ihn auch ein Haendler bestellen koennen...;)
sag ihnen dass du, soweit du es bist, bereit bist ihn vorzubezahlen und Wartezeit in kauf nehmen wuerdest....
Auch bei einem Reifen macht mann Gewinn...;)

Zurück