Schwalbe oder Continental 26"

Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche für mein 26" MTB Hardtail neue Reifen,
momentan fahr ich nen 2.25er "Schwalbe Sport Fast Fred" der ist aber nun runter, deswegen brauch ich was neues.

Momentan tendier ich zwischen NobbyNic(2.25)(evo),RacingRalph(2.25)(evo) und Speed King Supersonic (2.1 oder 2.3) ihr könnt auch was anderes vorschlagen.

Ich fahre zwar meist nur auf der Straße , dafür aber auch bei Regen/Schnee und was grade sonst so angesagt ist :D

"warum dann so reifen? naja ich fahr halt auch kein rr :D"

hoffe ihr habt paar tipps, bin echt stark unentschlossen und irgendwie les ich bei allen das gleiche (-regen +trocken ...)

gruß blubie
 
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
gefällt mir auch was ich jetzt zu dem gefunden hab, wäre der einem nn evo dd den auch noch überlegen?
oder hast du nochn paar gute argumente :)
lohnt der sich auch in 2.25?
 
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
cool dann werd ich mir erstmal einen für hinten holen und den mal testen :),hoffentlich ist der 2.25 auch entsprechend breit
 
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
so hab den reifen aufgezogen, war ziemlich schwer die karkasse gescheit auszurichten irgendwie verrutscht die fast immer und dannach musste ich erstmal die maguras neu einstellen ,mal morgen gucken wie sie sich fahren
 
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
acho ,sry habs nicht gesehen
falls es noch von interesse ist ,die fahren sich recht gut, vorne fahr ich noch nen smart irgendwas und momentan bei eis und schnee gehts ohne probleme
kann ich also empfehlen :)
 
Oben