Schwalbe Rocket Ron mit weißer Flanke

kerthor

Allwetterfahrer
Hallo,
in der Aktuellen BIKE Zeitschrift ist ein Bike abgebildet das den Rocket Ron mit weißer Flanke hat so wie es den Racing Ralph und Nobby Nic auch schon gibt!

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich den her bekomme?

Mfg Thorsten

Nein ich meinte so wie der hier!

Anhänge

• ralph weiss.jpg
    ralph weiss.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 134
ich hab noch nen Satz dieser Spezialdinger... wären eigentlich für mein Spark Limited gedacht.

1x Rocket Ron
1x Racing Ralph

beide in 2.25 und neu... Cube verbaut die anscheinend nur in dieser Kombi...

Ausschauen tun sie schon mega, aber meine Furious Fred in 2.0 sind halt schon wesentlich leichter....

Deswegen würd ich sie NEU verkaufen.. wenn Du interesse hast gib mir bescheid... Preis per PM oder Mail.

:rolleyes:...oje wenn ich diese Mail nur nicht wieder bereue..... :rolleyes:

...vergiss es: für den komplett weißen hab ich mich auch vor Kauf dieses obigen Satzes interessiert... no change den in einem Shop zu bekommen...
und in den letzten 3 Monaten wurden lediglich 2 Sätze von Privatpersonen bei Ebay angeboten... aber Preise um 120 Euro sind einfach zuviel des guten..
denke aber dass in den nächsten 2-3 Monaten noch einige bei Ebay angeboten werden... zumal Scott ja seine 2010er Modelle zum Teil noch gar nicht liefern konnte...

Hallo,
die Rocket Ron's(r2 bike) mit den weißen Flanken sind Schlauchreifen(tubular) wiegen
620g und sind zudem noch "sau" teuer.

Zuletzt bearbeitet:
hab 2 weiße Rons. wurden nur ein Rennen gefahren. Einer hat einen kleinen 2mm Schlitz. Den hab ich von Innen geflckt und ist montiert nicht zu sehen. Falls Interesse mailt mich einfach an und macht gleich ein Angebot bitte.

Hallo,
hat dein Reifen auf dem Foto weiße Flanken? Deiner hat auf der Lauffläche zwei weiße Streifen. Bitte genau lesen.

Bitte Du genau lesen... es gibt den Ron DEFINITIV in komplett weiß oder aber mit den weißen Streifen... schau Dir mal das Foto vom Thread-Verfasser genau an... das sind schon die richtigen, die ich hier abgebildet hab...

den Ron gibt es auch noch mit weißen Flanken wie ich oben schon geschrieben habe und der wiegt definitiv 620g aber der Threadverfasser möchte ja solche wie auf deinem Foto mit den weißen "Rallyestreifen".

Bitte Du genau lesen... es gibt den Ron DEFINITIV in komplett weiß oder aber mit den weißen Streifen... schau Dir mal das Foto vom Thread-Verfasser genau an... das sind schon die richtigen, die ich hier abgebildet hab...

Zurück