Schlappwurst MitGlied Registriert 24. Oktober 2002 Reaktionspunkte 7 Ort Bochum 15. Januar 2004 #1 Moin, wo bekomme ich zur Zeit den Schwalbe SV14 XLight (evt. auch SV14 XXLight) möglichst günstig! Ich brauche 3-5 Stück!
Moin, wo bekomme ich zur Zeit den Schwalbe SV14 XLight (evt. auch SV14 XXLight) möglichst günstig! Ich brauche 3-5 Stück!
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 15. Januar 2004 #2 www.cycles4u.de hat den günstigsten Preis, haben wir vor ein paar Tagen im Leichtbau rausgefunden (gibt nen thread dazu) Torsten
www.cycles4u.de hat den günstigsten Preis, haben wir vor ein paar Tagen im Leichtbau rausgefunden (gibt nen thread dazu) Torsten
Schlappwurst MitGlied Registriert 24. Oktober 2002 Reaktionspunkte 7 Ort Bochum 15. Januar 2004 #3 Mahlzeit, Danke erstmal! Airborne schrieb: (gibt nen thread dazu) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß! Leider tut's die Suchengine nicht so richtig (konnte den Thread nicht finden). Evt. liegt's am Opera ... ?
Mahlzeit, Danke erstmal! Airborne schrieb: (gibt nen thread dazu) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß! Leider tut's die Suchengine nicht so richtig (konnte den Thread nicht finden). Evt. liegt's am Opera ... ?