Schwalbe Table Top vs Kenda NPJ Signature

Table Top vs. NPJ Signature

• Table Top

Stimmen: 94 65,7%
  • NPJ Signature

Stimmen: 49 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    143
tabletop vorn, npj hinten oder beides npj? weil npj hinten is ja wohl ein muss wenn man mal die meinungen hier aufsummiert!

edit: ich steig von 24" auf 26" um und die reifenentscheidung is ja fast noch schlimmer als die laufradentscheidung... ich krieg zuviel...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schwalbe Table Top vs Kenda NPJ Signature
warum macht das kleiner laufrad die entscheidung schwerer? alle hier genannten reifen sind in beiden größen erhältlich. also such dir einfach raus welche du gut findest und fertig!

leute seid ihr auf drogen oder was? war doch glasklar formuliert... ich brauch 26er aber das tut nix zu sache... die frage war

vr tt hr npj oooooooooder beide (vr&hr) npj ????????????

so jetz verstanden?

wenn du agressionen abbauen willst such dir spacken die noch kleiner sind als du. und wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf ne münze. aber wehe du fragst welche seite für welchen reifen stehen soll

vorne tabletop hinten npj hab ich auch
oder kauf mac´s

@brötchenbäcker :
ich hatte nochnie einen platten durch scherben eher durch dornen oder iwas was rausgefallen ist

holmar is sauer! holmar is sauer!

der table top soll sich wirklich schnell abnutzen... hab ich hier auch schon gehört, aber ich mach mir beim npj halt sorgen um den grip auf dirt, was ich meißtens fahre, wegen dem optisch doch eher street-lastigem profil des npj... aber denke ma ich werd mich trotzdem für die kombi table top/ npj entscheiden!

wer hat holmar gesagt dass ich klein bin?

Also Dirt sind die Table Top auf jeden fall überlegen, würd tt nehmen, wennst hauptsächlich street nimmst dan die npj.

ich würd die npj nehmen, viel besser im park als table tops, rollen leichter und der grip auf dirts ist mehr als ausreichend(solange es trocken ist !);)

ansonsten würde mir noch der khe mac einfallen, ist einfach n supergeiler reifen, nimmste vorne nen dirt und hinten park, biste echt super bedient.
die sind zwar recht teuer, aber jeden cent wert mMn !

halten leider nicht sehr lange und sind nicht sehr stabil.

vorne tt hinten npj taugt. evtl intense micro knobby? hatte das vorhin in einem anderen forum gelesen...

sry das ich das thema aus der verwerfung hole, aber vl. kann ich ja jemanden mit meiner Erfahrung helfen :daumen:

Hatte zwei Jahre lang bei meinem YT hinten den NPJ und vorne Small Block Eight von kenda drauf, waren optimale reifen, vorallem für street, einfach vorne gripp hinten kaum rollwiederstand, sah auch sehr clean aus! Würde diese Combo für street definitiv wieder wählen.

Jedoch bin ich eig. fast nur dirt gefahren und da waren die kendas schnell an der Grenze, vor allem wenn es mal zwei wochen nicht geregnet hat und 5cm hoch der staub war, da hatte man in den kurven einfach keinen grip mit der combo.

Daher habe ich jetzt die table top. Finde das der übergang beim kurvenfahren besser ist als mit den Small Block Eight auf asphalt, und natürlich auf der dirt strecke sowieso. Rollwiederstand ist ein bischen höher, aber habe pro stk nur 16€ bei bike-comp. gezahlt.... und das ist echt billig wenn man bedenkt wieviel doch ein NPJ oder der gleichen kostet.

Zurück