Schwarz oder Bunt

schwarz oder bunt?

• schwarz und englisches Understatement

Stimmen: 84 46,9%
  • bunt und extrovertiert

Stimmen: 95 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
ich bin generell für schwarz als farbe - aber das richi ist imho tauglicher aufgebaut und vielseitiger einsetzbar, gefällt mir von der gesamtoptik und den parts her einfach besser und ich würde es eher fahren wollen, als das orange...also eine stimme für "bunt"

pro bunt

000_0129.JPG

mein aktuelles ist schwarz silber

so wie sich das ergebnis geändert hat, vermute ich sidd hat noch ein paar accounts benötigt, oma, opa, usw. ;)
ihr hättet die wahl nicht geheim machen sollen, dann hätte ich jetzt alle accounts auf registrierungsdatum durchgecheckt

...oder auch nicht. :daumen:

fone schrieb:
so wie sich das ergebnis geändert hat, vermute ich sidd hat noch ein paar accounts benötigt, oma, opa, usw. ;)
ihr hättet die wahl nicht geheim machen sollen, dann hätte ich jetzt alle accounts auf registrierungsdatum durchgecheckt

...oder auch nicht. :daumen:

Das hätte ich gemacht wenn ich ins Hintertreffen geraten wäre. ABer öffentlich ist auch doof dann fühlen sich die, die mich oder Matze näher kennen verpflichtet für den jewiligen zu posten;)

Ich hab nur einen Fakeaccount und der heißt cloneofgecko und ist aus der Zeit als ich an nem anderen PC war:)

Zurück