Schwarz oder Weiss? eine frage der optik

die entscheidung ist gefallen und es ist letzendlich ein atomlab satz geworden

felge: schwarz
naben: schwarz/rot
speichen: weiss
nippel: schwarz

für einen preis von 219 euronen finde ich ein guter deal und optisch genau das was ich mir vorgestellt habe

ob sich die speichen abnutzen werden oder nicht...zja, wie hats der beckenbauer gesagt, schau mer ma :D

@sharky
sieht nice aus. sind das silberne speichen? kann es nicht so gut erkennen

@KainerM
an einen roten vorbau hatte ich noch garnicht gedacht aber wird in die planung mit einbezogen, danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet:
moin,

brauch mal wieder nen rat. was würde besser zu meinem rahmen passen, eine weisse oder schwarze federgabel? ich tendiere ja sehr stark zu weiss aber vielleicht würde ja ne schwarze doch besser als kontrast passen da die bremsen wiederum in weiss sind

mgf

Wenn die Rahmenfarbe Schweinchenrosa ist, passt sowohl eine weiße als auch eine schwarze Federgabel.

wow, mich würde mal interessieren wie lange du für diesen satz gebraucht hast :D

ps: falls du nur darauf anspielen wolltest das ich keine rahmenfarbe angegeben habe musst du nur unter meinen fotos gugg

Jetzt weiß ich doch endlich, woher diese ganzen Putz-Threads ("Wie reinigt und shampooniert ihr euer Bike?") kommen. Diese bunten Bitches müssen natürlich ständig gebadet, gefönt, onduliert und poliert werden, damit sie das Bett nicht schmutzig machen.

ich muss demnächst auch mal durch jeden thread gehen und einfach mal müll reinschreiben...............verdammt, kann das nicht , ich hab hirnmasse im schädel, mich würde das einfach langweilen.

Zurück