schwarz rot goldene dh / mx combo aber woher?

moin moin,

wie in der überschrift zu lesen suche ich eine combo in dem farbschema. habe bei den üblichen verdächtigen auf die schnelle nichts gefunden. optimal wäre natürlich ne aufteilung von jeweils 33% der farben verteilt auf die ganze combo, n trikot in dem stil wäre aber auch erstmal ok.

achja, die farbreihenfolge ist ein muss und es sollen streifen sein, für die leute die nicht raffen dass es die deutsche fahne ergeben soll.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, preis ist erstmal unwichtig

Also wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit ESJOD. Würde die Firma nicht weiterempfehlen. Es sind etliche Fehler passiert (u.a. Farbangaben nicht berücksichtigt) und als wir sie auf die Fehler aufmerksam gemacht haben, drohten sie uns mit einem Rechtsstreit! Da die Bestellung immer per Vorauszahlung bezahlt wird, haben wir nun unser Geld weg und kein einziges richtiges Tricot! :-(

Es gab mal 2010 nen Trikot von Troy lee.
Das war so schwarz,gelb,orange,rot. Sah ziemlich patriotisch aus.

http://www.cyclegear.com/images/offroadapparel/troylee_10gp_beta_jrsy_red_MD.jpg
troylee_10gp_beta_jrsy_red_MD.jpg

Evtl gibts irgendwo noch eins

das problem is nur dass ich TLD vollkommen ablehne und das da oben ist nich passend genug. aber ne gute idee. und der tipp mit esjod klingt auch hilfreich, dann lasse ich die finger davon

Zurück