• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schwarzwald crossing

Hallo an alle! Wieviele paar Radklamotten nehmt ihr bei einer siebentägichen Tour so mit? Oder wascht ihr sie jeden Abend? Grüße Heiko

sorry, aber kannst Du das nicht selbst entscheiden? Hängt von Deinem Sauberkeitsbedürfnis ab und Deinem erträglichen Gewicht an Gepäck, oder?? :D
Viel Erfolg
Nini

... das erste mal seit längerem wieder hier im Forum und schon harmlose Biker anpöbeln, tststs!

Wie wärs nä. Wochenende mit einer Softtrail-Tour?

Grüßle
Wolfgang

Hey für morgen ist freundliches Wetter und bis zu 19°C vorhergesagt. Das bischen Schlamm am Boden ist doch kein Grund zu Veranlassung ;)

Ich könnte einen Mitfahrplatz in die Pfalz anbieten, da versickert das Wasser schneller als es vom Himmel regnet. Die Tour wäre aber ganztägig und Abfahrt 9:15 McDonalds Mühlburg. Ich schau morgen früh noch mal kurz rein, wenn sich keiner meldet rausche ich gleich durch.

Ich könnte einen Mitfahrplatz in die Pfalz anbieten, da versickert das Wasser schneller als es vom Himmel regnet. Die Tour wäre aber ganztägig und Abfahrt 9:15 McDonalds Mühlburg. Ich schau morgen früh noch mal kurz rein, wenn sich keiner meldet rausche ich gleich durch.
Da wär isch gerne dabei ... muss leider anderweitig anwesend sein :heul:
Viel fun in de Palz

Zurück