Schwarzwald und Freiburg

Servus,
bin neu hier und muss erstmal schauen, wo Ihr denn alle herkommt. Gibt es hier denn ein paar biker, welche auch nicht vor schlechtem Wetter zurück schrecken und jeder Zeit lust zum biken haben?:confused:
Mein bevorzugtes Gebiet im Winter ist der Schönberg.Meldet euch doch mal.
Gruss Bugger

hi bugger,
ich weiss weder wo pfaffenweiler liegt, noch weiss ich wo der schönberg ist, aber ich weiss, dass du das

2000. ibc mitglied bist

herzlich wilkommen :bier:

yours
gratulant

Yo, bin ich das wirklich? Dann kann ich mir ja direkt was drauf einbilden. Jungs, ich geb auf der nächsten biketour eine Runde Wasser aus. Also, bis dann.:bier:
Gruss Bugger

Servus Arnogs,
na Du alter Hund. War vorher mit Dir beim Wolfi. Sag mal, denkst Du eigentlich immernoch, dass Du bald ein neues bike haben wirst? Da kann ich doch nur:lol:
Warum willst Du eigentlich ein neues bike? Glaubst Du wirklich, dass es so einen Unterschied macht ob Du nun mit einem 7000.- Hobel zur Eisdiele fährst oder auf Deinem Alten.
Neues bike hin oder her, DU WIRST AUF IMMER MEINEN STAUB FRESSEN::hüpf:
Abends wirst Du dann:heul: nach Hause kommen.
Also, Du kleiner Feuerwehrmann bis Samstag (mit Deinem Corratec).
Gruss Bugger

Hui - unser 2000.tes Mitglied. Und das auch noch jemand aus dem Raum Freiburg. Geil :daumen:

Zu deiner Frage: Komme direkt aus Freiburg, zur Zeit muß ich zugeben bike ich sehr wenig - aber nicht nur wegen dem schlechten Wetter sondern weil mir einfach die Zeit fehlt.

Ansonsten ist der Schönberg recht und gut -aber der Roßkopf ist mein Revier!!!

Servus,
aus Freiburg kommst Du? :daumen:
Fahre eigentlich auch viel auf dem Rosskopf rum, allerdings nur im Sommer, denn im Winter fahre ich lieber die kleinen Hügel, da es da zum 1. nicht so kalt ist und zum 2. der Arnogs sonst nicht mitkommt.
Was fährst Du denn so? Fährst Du auch Marathons? Schreib doch mal zurück, denn vielleicht können wir ja mal ein Ründchen auf dem Schönberg drehen.
Gruss Bugger:bier:

Servus Arnogs,
na Du kleine Tunte, hast heute bei der Tour Dein Röckchen vergessen, denn wenn Du ein richtiger Mann wärst, dann hättest Du die Kurve genommen, aber nein Du bist den längeren Weg gefahren.:lol: :lol: :lol:
Dachte jetzt wo Du den neuen Reifen drauf hast, schaffst Du sie ohne zu stürzen und dann traust Du Dich nicht mal.:prost: :prost: :prost:
Kannst Du mir noch einmal verraten, wie es bei der Bergwertung steht?:hüpf: :hüpf:
Okay, gebe zu es liegt ein bisschen am bike;) Kannst Dich ja nächstes Jahr bei den Marathons mit Deinem neuen bike rächen.
So, jetzt hattest Du aber lange genug Pause, auf geh jetzt wieder arbeiten, sonst schicke ich "Stink" bei Dir vorbei.
Gruss Bugger der Bergchef:bier:

Mich hatt´s wenigstens nicht aufs Maul gehauen!!!
Die Bergwertung führst Du zwar noch an, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Die downhill-Wertung ist ja schon meine, DU FUSSFÖHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf nächsten Sonntag, da hat es Frau Bugger
ja noch schwerer, weil´s 5 Grad kälter sein wird. Kannst schon mal die Stützstrümpfe und den Fön richten, denn dann wird der Gulli-Trail gefahren!!!

UN

BUGGER WIRD NÄCHSTEN MÄRZ 25 (der alte Sack) UND ER WILL KEINE PARTY MACHEN. ALLE BESCHWERDEN BITTE HIER IM FORUM POSTEN ODER DIREKT AN BUGGER! ER HAT GESAGT, AB 1000 BESCHWERDEN MIETET ER DAS AGAR FÜR UNS!!!

Servuuuuuuuuus,
soso, Du willst also nächste Woche den Gulli-Trail fahren? Hmmmm, frage mich nur wie Du das machen willst, denn schliesslich gibt es dort keine Umwege die man nehmen kann. Nehme an, dass Du den Waldweg fahren wirst!!!:lol: :lol:
Apropos, wir haben noch kein Rennen Berg ab gemacht, von daher steht es in dieser Wertung noch 0:0. Du führst "nur" in der Sprungwertung:heul:
Habe übrigens heute mal eine Runde, auf meinem Rennrad, durch das Dorf gedreht und ich muss sagen, dass Ding geht ab wie Schmitts Katze.
Ich kann Dir sagen, bin schon richtig heiss auf die ersten Rennen nächstes Jahr, denn dann kann ich mich mal wieder so richtig austoben.
Werde jetzt dann Ko-Kartfahren gehen, allerdings ist es das auch nicht mehr was es mal war, denn es gibt einfach keine Gegner in diesem Teil der Welt:lol:
Also Arnogs, dann vergiss Dein Röckchen und die Taschentücher nicht am Wochenende, denn da werde ich die DH Wertung übernehmen.
Gruss Bugger Der Geile:bier:

Sorry, daß ich erst jetzt zurück schreibe. Hab mich zwischendurch mal kurz totgelacht!!!
Die Downhill-Wertung übernehmen?? Ha! Du vergisst, daß es auch am Sonntag unter 5°C haben wird und dann frieren Dir doch wieder Deine Füßchen ein.
Ich glaube, ich schreib der Vroni mal ne Mail und sage ihr, daß sie Dir mal ein paar extra dicke Socken stricken soll.:frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:

der Arnster:teufel:

Servus,:D
für Dich brauche ich keine dicken Socken, denn ich könnte nackt auf dem bike sitzen, ein Liedchen pfeifen und es würde immernoch für Dich reichen. Apropos, was da letztens nach Arsch gestunken hat, war nicht Dein Trikot!!! ES WAR DEIN ARSCH!!!Der Schleift immer am Reifen, was auch erklärt warum Du bei der Bergwertung nicht in Führung bist.:lol: Tip: Nehme doch einfach ein Stahlseil und binde Deine Backen nach oben, oder nehme einen Kinderhänger mit, aber bitte tu was, denn jedes mal diesen Gestank, dass hält selbst der stärkste Bugger nicht aus.:mad:
Freue mich schon auf Sonntag, denn dann gibt es auf den Sack, als Strafe, dass Du nie trainieren willst unter der Woche. Ist Dir halt doch zu kalt, was!? Du Saunauntensitzer.
Gruss Dein Vorbild Bugger der GEILE:bier:

Ich sag nur DOWNHILL-WERTUNG!!!:lol:
Wie fühlt man sich denn so, wenn man auf seinem Lieblingstrail, den man eigentlich mit verbundenen Augen fahren kann, von einem absoluten Rookie, der die Strecke zum dritten Mal färht, abgezogen wird???
Bin am Sonntag nur noch so :D rumgelaufen.
Und von wegen Vorbild. Ha! Wer wollte denn nach meinem Sturz in die ******* gleich auch auf die Fresse fliegen und sich nen Platten holen???
Trotzdem danke noch für Sonntag, daß Du mich am Berg nicht hast hängen lasssen. War wohl nicht so mein Tag.
Weißt Du was!? Heute ist mein letzter Arbeitstag:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Das heißt, wir können von mir aus die ganze restliche Woche biken gehen.
Ich meld mich heute oder morgen mal bei Dir.

Servus,
das ich am Sonntag auf Dich gewartet habe ist doch selbstverständlich, denn schliesslich müssen wir biker ja wohl zusammen halten. Ich sag nur: "Einer für alle und alle für einen!!!"
Abgesehen davon bin ich es gewohnt am Berg auf Dich zu warten:D :lol:
Hast Du gelesen, da ist ein Tour am 22.12. geplant und ich kann nicht:heul:
Freue mich schon auf Freitag, denn dann gibt es eine revanche auf dem Gullitrail. Werde mal Gulli, Ef, Thorsten und Thomas fragen ob sie mit wollen.
So, werde mich dann mal über meine Buchbeschreibung hermachen. Also, keep on rollin'!!!!!!
Gruss Bugger

Hi Bugger!

Habs endlich mal wieder geschafft online zu gehen. Und das bei so nem geilen Wetter. Muss so schnell wie möglich raus hier und auf den Schöni.
Wann geht bei Dir wieder mal was mit Dirt-Biken? Oder bleibst Du jetzt auf der Straße?
Hab gestern am schwarzen Brett gelesen, daß Vroni Dich für den Hüttinger SKI-Tag in Grüsch angemeldet hat. Tanja und ich gehen auch mit.:bier: Wie siehts eigentlich mit der Anmeldung für den Cross-Duathlon aus? Sag Bescheid, wenn Du was hast.

Servuuuuus,
Du alter Schuft gehst biken und das ohne mich:heul: Werde aber wieder am Wochenende bereit sein. Scheiss jobben, hängt mir voll zum Hals raus, aber es ist ja nur noch bis Ende Februar, denn dann heisst es wieder: BIKEN!!!!
Werde am Wochenende nur Strasse fahren, denn mein bike ist noch nicht repariert, wenn Du mit willst, dann denke ich, dass ich Dir mein altes Rennrad leihen kann. Zum Thema Crossduathlon weiss ich auch noch nicht so viel. Ich weiss nur, dass er voraussichtlich am 18.03. statt finden soll. Bist Du am Start? Wenn ja mit wem (wer läuft für Dich)?
Was das Skifahren betrifft, so bin ich auf jeden Fall am Start und das Rennen fahre ich auch mit. Muss doch mal meinem Bruder zeigen wer der Abfahrtschef ist. Find's echt cool, dass Ihr auch dabei seid. Schade, dass Sabine nicht mitkommt, aber werde auch so meinen Spass haben. Zur Not muss halt Dein Arsch herhalten. Also Du Schuft, dann werde ich Dich gleich mal anrufen wenn ich zu Hause bin. Rieche ja ob Du zu Hause bist:lol:
Gruss Bugger der Herr der Berge

Hi Buggerle!

SO, jetzt hab ich´s endlich mal wieder geschafft online zu gehen. Bin hier noch in KA bei meiner Maus und werde aber so gegen 7 die Pferde satteln und gen Süden reiten, denn heute Abend ist SUPER-BOWL!!! Wir gehen nach Freiburg ins Cheers oder so.
Was ging bei Dir am Wochenende? Sicherlich 48 h am Stück biken, oder?
Da ich mein Ross hier nicht dabei hatte bin ich am ersten geilen Wochenende dieses Jahr nicht eine Sekunde zum radeln gekommen. Eigentlich ne Sauerei, oder?!
Werde morgen im Laufe des Tages mal bei Dir vorbeischauen und die Anmeldungen vorbeibringen.
Ab Dienstag bin ich dann auch wieder ready to rock. Hoffe, Dein Vertex auch, denn ich will wieder mal den Gulli-Trail heizen.
CU tomorrow

nogs

Servus,
endlich hat der kleine Arnogs auch mal wieder was geschrieben. Wurde ja auch mal Zeit, denn hier waren schon erste Spinnweben. Das hat ja fast so lange gedauert, wie wenn Du einen Berg hoch fährst.:lol:
Bist Du heute wieder mit dem bike im Geschäft?? Hat Dein altes bike Deinen dicken Arsch ausgehalten?? Weiss jetzt übrigens woher es kam, dass Dein Speiche gerissen ist. Es lag an Deinen Arschbacken, denn diese Scheuern ja laufend an den Speichen entlang. Hättest halt doch mal meinen Verbesserungsvorschlag von oben annehmen sollen.:D
So, dann werde ich mal weiterziehen und schauen was sonst hier noch los ist.
Gruß Bugger, Herr der Berge:cool:

moment mal!

wenn was geschliffen hat, dann wars mein LONG JOHN. Wenn ich den nicht immer um den Bauch rumbinde, dann bambelt der öfter unkontrolliert in der Gegend rum. Oder es war Deine Zunge, die sich da in den Speichen verklemmt hat!
Ich war leider nicht mit dem Bike im Geschäft, hab ja gedacht, daß ich Vroni mit heim nehmen muss, aber die hat sich nicht bei mir gemeldet. Dank hab ich halt die Anke (oder wars Elke??) mit genommen und sie auf meiner Schamflöte spielen lassen:eek:
Bin aber gerade hier ins Geschäft meiner Eltern middem Radl g´fahrn. Schätze mal, daß Du als Asphalt-Cowboy nicht bei Regen unterwegs warst!!!
Is´ halt nur was für Männer.:hüpf:

Servus Arnogs,
muss es Dir noch einmal sagen:" die Strecke war einfach super geil!!!!!!"
Wünsche Dir übrigens viel Glück für Deine Morgige Prüfung. Hoffentlich klappt es, denn dann verdienst Du ja richtig viel Geld und Du kannst Dir endlcih Dein bike kaufen. Mach Dir aber mal keine falschen Hoffnungen, denn gegen den Herr der Berge Bugger hast Du nie im Leben ein Chance. Wenn Du erst meine rasierten Waden siehst, wird Dir das Blut in den Adern gefrieren und Du wirst vor lauter Angst Dein bike in die Ecke stellen bzw. nie mehr mit mir biken.
Gruss Powerwade Bugger:lol:

Hi Bugger!

Alles klar im Badnerland?
Habs heute morgen geschafft um 6 aufzustehen und ne Stunde joggen zu gehen. Wetter ist z. Zt. göttlich hier. Leider sind die Seminarstunden beschissen gelegt. Ende ist erst um 6, wenns schon wieder dunkel wird. Was macht die Duathlonvorbereitung?
Werde heute mal Wolfi kontakten und ihm etwas Feuer unterm Hintern machen.

Mann, bin ich froh, wenn der Dreck hier rum ist!!!

see ju in SRE fjutscha:D

Servus Coratecrider (wie schreibt man das),

die Vorbereitung läuft mässig, denn heute muss ich noch auf eine Mathearbeit lernen. War gestern ein bisschen fahren. Bin K66 hoch, dann den SAUSTICH, weiter zum Schönbergerhof, nach Freiburg runter und auf der anderen Seite wieder hoch, dann Matschweg und weiter zur Crossduathlonstrecke, diese noch nach Unten abgefahren und dann nach Hause.
Werde am Mittwoch wahrscheinlich zum Wolfi gehen, denn mein Umwerfer muss nachgestellt werden. Soll ich, falls Dein bike fertig ist, es mitnehmen und bei Dir zu Hause abstellen??
Trainiere nur fleissig, denn sonst wirst Du noch letzter auf einem 8000DM bike und ich muss Dich auslachen

:lol: :lol:
Wann kommst Du denn wieder nach Pfaffenwieler?? P.I.M.P. wartet schon auf Dich.
Wir können ja am Freitag mal ne Runde drehen (hoffentlich Du mit Deinem Neuen)
Gruss Bugger

Yo Bugger!

Ich hab am Freitag bereits um 12 Uhr Feierabend und werde so gegen 15-16 uhr in der Heimat einmarschieren. Dann gehts ab zum Wolfi.
Wenn Dir Dein Arsch lieb ist, dann laß das Raleigh auch bis zu diesem Tag dort stehen, sonst brauchst Du nen Damensattel mit Loch in der Mitte, weil Dir der Arnster die Rosette zu tackert.:D

Wetter war heute deluxe und Berge zum joggen gibts hier auch noch ganz akzeptable.

Melde mich morgen wieder, muss den WWW Platz nämlich frei machen.

See Ya

Zurück