SCHWEIZ

Registriert
16. April 2002
Reaktionspunkte
604
Ort
Osnabrück
Hallo und ein frohes neues Jahr 2019


Wer kann mir ein Paket aus der Schweiz schmuggeln?
Ich habe ein Lightweight Laufrad ersteigert und suche jemanden der das Paket von Deutschland aus versenden kann.
Jetziger Standort ist St Moritz

Let me know

Thilo Schütte
 

Anzeige

Re: SCHWEIZ
Guten Morgen

Leider hat sich nichts ergeben,
Damit es nicht zu einem Missverständnis kommt.
Es ist geplant das natürlich das Paket innerhalb der Schweiz versendet wird, also nicht in St Moritz abgeholt werden muss.
Vielleicht ergibt sich somit eine Lösung

Merci vielmals
Thilo Schütte
 
Hi Thilo,
hab selber schon mal ein Bike aus der Schweiz importiert.
Porto mit Schweizer Post als Großpaket nach D war ~ mit 50CHF eigentlich OK. Einzig landet das Ding dann sicher beim Zoll und 19%MwSt + je nach Wert entsprechend Einfuhrsteuer wird halt dann fällig.
Wobei man beim Wert beliebig tricksen kann, nach der bei Versicherungen gängige Zeitwert Reglung bei Fahrräder sind diese ja schon nach einigen Jahren nix mehr wert...

Aber vlt. findet sich ja noch jemand der Dir einen Gefallen tun kann.

Also jeder der in die Schweiz zum Urlaub fährt bitte ein Bike im Kofferraum mitnehmen ;-)
Im Ernst ich hätte selber auch noch ein paar Kandiaten in den schweizer Marktplätzen.
 
Zurück
Oben Unten