Klar würde auch in frage kommen, aber ich denke das würde meine Schrauberfahigkeiten übersteigen;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade gesehen dass du in Kempen wohnst. Süchtelner Höhen in die eine, Hülser Berg in die andere Richtung... das fahre ich alles mit nem HT.
Was genau hast du denn vor? Touren? Ausflüge? Radurlaub?
Für die Wald- und Wiesentrails in den Süchtelner Höhen und Umgebung reicht dir mit Sicherheit ein 120er / 140er All Mountain oder vergleichbares. Vielleicht auch ein Fully, aber da bleiben wir am Budget hängen. Du kannst dir für 1500 Euro ein einwandfreies stabiles HT für deine Körpermaß(ss)e aufbauen/kaufen.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht das du da Probleme mit dem Dämpfer oder sonst was bekommst. Die sollten das alle aushalten! Zumal dein Ziel ja das Abnehmen ist und es dann sowieso kein Thema mehr ist
Die zwei Bikes sind meiner Meinung nach das Beste was du für dein Geld bekommen kannst im "Neubike Segment" und zudem noch sehr gut ausgestattet. Mit 120mm finde ich sie absolut ausreichend dimensioniert wenn hier sogar gesagt wird das es mit einem Hardtail locker zu fahren ist. Mit den Bikes könntest du deinen Wunsch nach einem Fully auf jedenfall vollends erfüllen ohne Abstriche machen zu müssen.
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3026
http://www.bike-discount.de/shop/k1866/a78533/slide-125-7-0.html?mfid=52
Also ehrliche Antowrt:
Rp23 ist für schwere Fahrer eher schlecht, es gibt durchaus dämpfer die besser sind!
Ich spreche aus Erfahrung was das angeht
Wenn das Bike nächste Woche wirklich für 1299 im Angebot wäre würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen.
Wenn du die Möglichkeit hast dort hin zu fahren dann würde ich es machenDer Preis ist für das Bike ein Traum.
Für den Preis würde ich schon 2 Stunden vor Eröffnung dort stehen![]()
und? was ist es geworden?