Schwerte

Anzeige

Re: Schwerte
Hi,

ja ich...

komme aus Holzen, bin 44 und treibe mich, wenn mir Arbeit, Familie, Haus, etc. es erlauben, entweder rund um die Hohensyburg oder Richtung Schälk durch die Wälder....

Gruss
Tofi

Ich auch

Wohne in Schwerte Ost. Im moment fange ich langsam wieder an Bike zu fahren. War 5 1/2 Monate ausser gefecht gesetzt. Hatte 2 OP´s am Sprunggelenk. War eine Sche.... Zeit

gruss Maiden

also schöne wald strecken gibts richtung letmathe und ein kleinen trail habe ich direkt and er hohensyburg gefunden allerdings sehr enge kurven wo ich mit meinem fahrerischenkönnen ständig absteigen muss also lieber noch üben ;-)
Ob es sonst noch Trails in der nähe gibt bin ich überfragt, wie gesgat erst recht neu dabei.
Bin aber für jede neue Strecke dankbar und fahre gerne mal mit euch zusammen wer mag einfach mal melden

Hallo Biker,

die MTB-Gruppe des ASC 09 Dortmund trifft sich jeden Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr zum biken im südlichen Dortmunder Stadtwald (Aplerbecker-, Berghofer-, Schwerter Wald, Niederhofer Holz, Rombergholz, Bittermark, Hohensyburg, Ergste, Schälk, Grürmannsheide...)

Treffpunkt: "Waldstadion", Schwerter Straße 238, 44287 Dortmund-Aplerbeck

Meldet Euch bitte vorher telefonisch an:
(0173) 4825099

Dauer: 2 - 3 Stunden
Kontakt: [email protected]
Tempo: mittel
Schwierigkeit: mittel

Hier auch ein ehemaliger Schwerter, jetzt Dortmunder.
Fange auch wieder an mit dem biken, wenn ich mich endlich für ein Bike entschieden habe und es geliefert ist :-).
Habe in Geisecke gewohnt und kann nur sagen Richtung Ardey und Iserlohn gibt es ein paar nette Strecken.

Hi,
komme jetzt aus Holzwickede vorher Dortmund. Hier ist direkt der Schwerte Wald und ab da gehts sehr gut durch Wälder etc. Richtung Hohensyburg und Bittermark.

Komme aber erst wieder im Oktober aufs Rad da die nächsten WE ausgebucht sind.

Es sind ja doch einige Leute, vielleicht trifft man sich mal mit den Leuten aus dem Dortmunder Thread. Da ist Schwerte ja ideal

Andre

Hi,
komme jetzt aus Holzwickede vorher Dortmund. Hier ist direkt der Schwerte Wald und ab da gehts sehr gut durch Wälder etc. Richtung Hohensyburg und Bittermark.

Komme aber erst wieder im Oktober aufs Rad da die nächsten WE ausgebucht sind.

Es sind ja doch einige Leute, vielleicht trifft man sich mal mit den Leuten aus dem Dortmunder Thread. Da ist Schwerte ja ideal

Andre

Ja, mein Bike kommt Oktober.
Wäre dann, bei schönem Wetter, für eine Tour zu haben.

Zurück