Schwierigkeit der blauen sektion

Du kommst nach DD? Gute Sache. Allerdings lässt sich das mit der Schwierigkeit nur sehr schlecht beschreiben. Das Level variiert auch. Es würde jetzt nichts bringen, das mit Höhenangaben und Sektionslängen zu umschreiben.

Kannst dich ja mal mit dem Wodka O und dem Elhefe über ihre ersten Wetkampferfahrungen austauschen. :D

Wenn man´s nicht kann, ist blau schon extrem schwierig. :D
D.h., wenn Du noch keine Erfahrungen in Sachen Wettkampf hast, so wie ich (wir). Wenn Du sonst nur in der Stadt unterwegs bist. Es gilt, die "Basic-Sachen" extrem sicher anzubringen. Höhe zählt wenig (jedenfalls bei blau), Show zählt gar nichts.

Kondition schadet auch nicht.

Von der Platzierung war unser erster Wettkampf zufriedenstellend. :D Aber Fragen zur Strafpunktzahl und der Teilnehmerzahl werden keine Auskünfte erteilt. :p

Bis denne... Tilo

also zu wettkampf kann ich net viel sagen. aber bin gestern im erlanger trialpark gefahren uznd das war schon ein hammer unterschied zu meinen citytrial fahrten. da is alles eng und man braucht viel gleichgewicht und kondition. konnte da fast nix fahren obwohl ich normal 5 paletten schon springe. :rolleyes:

@ ara

musstest Du es denn unbedingt sagen :D .

Aber dann kann ich es ja auch sagen...

Der erste (simon 3d)hatte glaube ich 71 und der letzte 75 von 75 mgl. Strafpunkten.
Wodka und ich lagen halt mit gleicher Punktzahl irgendwo (73)dazwischen.

Also... Harte Konkurenz und eine Auswahl von klasse Fahrern :D .

Mal sehen, ob die in Calbe gesammelte Erfahrung in Dresden schon etwas bringt.

Bis denne... tilo

wie auch immer glaub schon das ichs raffen werd ! andere sache .
woher kommt ihr denn ich hätte echt mal bock auf n par neue spots und leudes !?
kennt ihr die leute aus weimar? mit scotty an de spitze die ham auch sauviel erfahrung ! scotty war 6. in der wm!1 also wenn ihr bock habt können wir uns ja diesen samstag in dresden treffen und n bisschen quasseln . was halet ihr davon?:bier:

Scotty? Ist das ein etwas dunklerer Zeitgenosse aufm 20"-Monty? Wenn das der ist, dann haste schon recht. Der geht auf jeden Fall sehr gut ab.

....18 --> Level Boss ;)

Der Scotty war übelst lässig drauf. Der hat wirklich Style und er wäre ein weiterer Beweis dafür, dass 20" nicht unstylisch ist. Wenn man sein Bike in extremen Situationen gut beherrscht, dann hat das style genug!
Die 2 Master Fahrer fand ich auch voll ok! Richtig nett und trialen konnten die auch voll gut. Hat wirklich Spaß gemacht, aber leider sind mir die Namen entfallen. Der eine fuhr halt nen Devil und der andere nen Giant Trialbike (@ Aramis du weißt wen ich meine!). Ach und nen anderer 20"er war auch mit bei, den ich in Ordnung fand...fuhr nen weißes 20"! Ach naja....war halt einfach nur geil dir LM!

:daumen:
Matze

Zurück