Schwimmende Scheibe zum besten Preis?!

Tach :)

Ich suche : -180mm
-200mm
-Schwimmende Scheibe
-Farbe:Rot

In welchem Laden bekomm ich die denn am billigsten , hab sie bis jetzt nur für 50€+ gesehen,aber bei dem preis kann ich mir gleich ne neue kaufen.

Vlt. Verkauft sie auch jemand hier aus dem Forum.

joa das stimmt , aber ich glaub ich behalte meine stahl scheiben, mit denen quietscht meine m4 zwar wie n güterzug , aber dann halt ichs einfach aus und kauf mir etwas später ne moto v2....,find das quietschen wirklich schwer traurig....

joa das stimmt , aber ich glaub ich behalte meine stahl scheiben, mit denen quietscht meine m4 zwar wie n güterzug , aber dann halt ichs einfach aus und kauf mir etwas später ne moto v2....,find das quietschen wirklich schwer traurig....

Das Quietschen wird mit den Floatings eh kaum verschwinden. Besser wird's so:
1. Beläge in Ruhe einbremsen! Verglaste Beläge quietschen wie Sau... Meistens verglasen die Beläge wenn sie noch neu sind und dann gleich nen harten DH mitmachen müssen. Notbehelf: Mit Schmirgelpapier lassen sich verglaste Beläge manchmal retten...
2. Bremse penibel ausrichten (incl. Aufnahmen sauber plan fräßen)! Ne schief sitzende Bremse schwingt sich auf und jault dann...
3. Kanten der Beläge brechen, also anschrägen! Hilft oft Wunder...

Viel Erfolg!

Das Quietschen wird mit den Floatings eh kaum verschwinden. Besser wird's so:
1. Beläge in Ruhe einbremsen! Verglaste Beläge quietschen wie Sau... Meistens verglasen die Beläge wenn sie noch neu sind und dann gleich nen harten DH mitmachen müssen. Notbehelf: Mit Schmirgelpapier lassen sich verglaste Beläge manchmal retten...
2. Bremse penibel ausrichten (incl. Aufnahmen sauber plan fräßen)! Ne schief sitzende Bremse schwingt sich auf und jault dann...
3. Kanten der Beläge brechen, also anschrägen! Hilft oft Wunder...

Viel Erfolg!

Vielen Dank!
Werd mir ma bei gelegenheit viel Zeit nehmen...

zu 1. Vorne die sind glaub ich verglast mal sehen vlt kauf ich kleich swisstop
zu 2. ich hab deetrax die vorne z.b. eine sehr schmale narbe hat ich muss vorne schätzungsweise fast 1,5cm unterlegmaterial unterlegen---> sehr bescheiden
zu 3 hab ich noch nie gehört werd ich auf jeden fall versuchen

generell , die vorne rankst einfach wie sau , ist schon fast peinlich zu bremsen wenn da einer dabei steht , tut sie aber nur wemmer schnell fährt und schwer bremst , hinten die macht das gleiche geräusch aber erst wenn ich se ma 10min hab schleifen lassen und sie wohl warm ist , aber sosnt nie . beide quietschen in einem sehr hohen ton unabhängig vom rangtzen , aber das ist wohl hope :D

Yepp, der hohe leichte Pfeifton ist Hope. Hatte ich schon an meiner C2, meiner M4, und nun auch an der Mono4... gehört so.
Das jaulen vorne ist bestimmt wegen dem verglasten Belag - SwissStop ist klasse, aber Brems sie echt sanft in Ruhe ein, bevor du sie nen DH quälst. Sonst raucht sie dir gleich wieder ab!!!

so hab jetzt coolstops drin , quietschen is weg , bremskraft is ca 100% höher , obwohl sie uneingefahren sind, jetzt kommen die 07er discs und gut is

seid ihr euch auch ganz sicher dass die 07er passen :D?

Zurück