Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute: habe ein scott g-zero strike 20, BJ 2003, mit gebrochener Rahmenschwinge. Weis jemand ob mann die Schwinge abbauen kann und wo ich eine her bekomme. Gruß Rantamplan
Die kann man abmachen. Ich erinnere mich nicht mehr genau aber ich glaube du musst den großen Bolzen vom Hauptlager rausschlagen. Vorher noch die Sicherungen abmachen.
Ich hatte auch mal ne Ersatzschwinge besorgt. Hab sie damals bei ebay aufgetrieben. Wenn du fündig wirst ist das meist auch nicht so teuer. Viel Glück.
Die kann man abmachen. Ich erinnere mich nicht mehr genau aber ich glaube du musst den großen Bolzen vom Hauptlager rausschlagen. Vorher noch die Sicherungen abmachen.
Ich hatte auch mal ne Ersatzschwinge besorgt. Hab sie damals bei ebay aufgetrieben. Wenn du fündig wirst ist das meist auch nicht so teuer. Viel Glück.
bitte nicht rausschlagen, zu hart für den Rahmen.
Abzieher bauen aus 1 Gewindestange und Muttern/großen U-Scheiben.
Dann die Achse ausdrücken.
kannst gleich neue Lager reinmachen.
Hab das nach der Anweisung gemacht, klappt gut.