Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rote-Locke schrieb:Hallo,
glaube kaum, dass das schon die Schwingenlager sind. Bau mal das Federbein aus und prüfe die Lagerung im Hinterbau ohne Dämpfer. Meist sind das die Dämpferbuchsen die zu fest oder zu locker sind, ist in den meisten Fällen die Ursache für Geräusche.
Also Support dauert wohl nicht lang bei Alutech, wenn man sich hier umhört. So wie ich Jürgen kennen gelernt hab, ist er auch immer hinter her, dir schnell zu helfen.cbert80 schrieb:Ich hab den Rahmen über einen Händler gekauft. Also wär eine Reklamation kein Problem. Werd mich mal mit ihm in verbindung setzen. technisch kann der mir halt nicht viel helfen.
Die Sache ist halt die, ich will mein Bike nicht zerlegen und auf Reise schicken weil dann hab ich kein Bike jetzt wo es losgeht.
Meine Frage ist kann/soll ich es selber machen (also neue Lager neu einkleben) oder soll ich es auf jeden Fall einschicken?
Kleinigkeit ist immer Ansichtsache![]()
Ich dank dir mal auf jeden Fall mal für deine Hilfe.![]()