Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... hatte ich auch gedacht. Nur frage ich mich noch was anderes. Ich habe bei meinem jetzigen Rahmen das Problem, dass ich wenn ich das VR beweg und einen Fuß auf 15 Uhr habe, also nach vorn, dass ich da mit diesem an den Reifen komm. Mein jetziger Rahmen ist ein 58ger mit 56ger OR.
Von 58 auf 54 erscheint mir aber irgendwie so viel... Ich weiß nicht.
Hm, wollte mal anmerken dass das rad dem Kona Paddywagon schon sehr ähnlich aussieht. Komponentenmäßig und vom Aufbau. Die gabel scheint die selbe zu sein.
Ich habe bei meinem jetzigen Rahmen das Problem, dass ich wenn ich das VR beweg und einen Fuß auf 15 Uhr habe, also nach vorn, dass ich da mit diesem an den Reifen komm.
Der sogenannte pedal overlap - besonders bei dem kurzem Radstand der Fixies präsent. Habe ich auch (52er Rahmen und Schuhgröße 42) und wie du ja sicher gemerkt hast gewöhnt man sich dran.
Du kannst das Madison natürlich auch in L nehmen - dann ist es halt nicht mehr ganz so kompakt.
Hm, wollte mal anmerken dass das rad dem Kona Paddywagon schon sehr ähnlich aussieht. Komponentenmäßig und vom Aufbau. Die gabel scheint die selbe zu sein.
Die Gabel ist nicht die gleiche - die Kona Retro Road wirkt etwas schlanker und hat Schutzblechösen. Der Rahmen ist absolut nicht ähnlich, das Paddy Wagon hat Sloping ...