scnellspanner

komtm drauf an für was der sein soll, für die nabe, fedegabeltauglich, scheibenbremsentauglich, fürn sattel.. blablubb.
da gibts ganz verschiedene!

Hi

wenn du mal genau sagst was du fürn scnellspanner brauchst würden bestimmt mehr antworten kommen.

Ich fahr die ringlè schnellspanner kosten 20 €

CU

Tach,
Die letzten 2 Schnellspanner hab ich beim Radkauf bei meinem Händler G R A T I S (ja das gibts), dazugekriegt.
sind silbern und steht Shimano drauf.

weiss nicht, scheint mich irgendwie zu mögen, der hat mir auch schon einen Michelin Wildgripper Mantel ersetzt, weil die Flanke am ausfranseln war, nach ca 250 km...

hi,

habe auch noch ne frage in bzgl. schnellspanner:

gibt es dafür auch sicherheitsmechanismen/-schlösser oder so etwas in der art?

meine beiden naben + sattel sind mit schnellspannern befestigt, und ich habe so schon a bisl angst, dass ich mein bike abstell und dann ohne sattel nach hause fahren muss , oder meinen rahmen nur noch tragen kann'g'

gruß katrin

in der ah-oh BIKE Zeitschrift wurde mal vin schnellspannern mit zahlenschloss berichtet ....

such mal im mnetzt sonst kram ich mich noch mal durch dne berg

Kauf dir ne richtige Sattelklemme, die fest geschraubt wird ... sowie im BMX Sektor ...

Wenn die "Ganoven" dann keinen Imbus parat haben, müssen sie halt das komplettbeik mitnehmen!

Die Zahlenschloss dinger die es auch beim Rose Versand gibt sindjawohl mehr als peinlich!

Zurück