Scotland/Highlands/Isle Of Skye - Single Trails/Downhill?

SantaCruzMan

Old School Rider
.. dort, wo meine Bikes stehen! .. derzeit in Burs
Hallo Leute,
ein IBC-Forum-Greenhorn übt sich mit einem neuen Thema auf diesen Seiten - einer, der seit 2007 begeisterter Downhill-Rider ist - da geht's auch gleich in 2008 mit einer phantastischen, vom DH-Blutrausch ebenso gepackten Begleitung zum DH World Cup nach Schottland/Fort William.
Und weil wir uns in den Highlands und auf der Isle Of Skye bereits einige Tage vorher beim Downhill die Knochen zurecht rücken wollen, sind wir auf der Suche nach coolen Spots mit verwegenen und verlassenen Trails, welche erkundet werden wollen - und das in nur einer Richtung: runter..
:kotz:

"Is there anybody out there, who knows some spots?"

Gerne nehmen wir für ein GARMIN GPSmap 76CSx auch GPS-Daten/-Tracks und sonstige Koordinaten entgegen.

Besten Dank für jegliche Mühen und Infos.

Die Cologne-DH-Kamis.. :cool:

Ich glaube die Insel hat so einiges zu bieten. Forstkomission und Trailbauer arbeiten dort zusammen, ein Traum für deutsche MTB'ler.
Mich würde ein Trip nach England/Schottland/Wales auch sehr reizen, aber dieses Jahr reicht die Kohle nicht.

Ein Erfahrungsbericht wäre sehr interessant:daumen:

Hier wie versprochen die Bilder vom Text aus dem Heft.

Anhänge

• P3120055.jpg
    P3120055.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 34
  • P3120057.jpg
    P3120057.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 20
  • P3120056.jpg
    P3120056.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 30
  • P3120059.jpg
    P3120059.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 25
  • P3120061.jpg
    P3120061.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 27
und das Letzte gibt noch genügend seiten zu anderen gebieten in schottland aber danach hast du ja nicht gefragt.

Anhänge

• P3120062.jpg
    P3120062.jpg
    52 KB · Aufrufe: 29
Hallo Leute,

Tausend Dank für die interessanten Infos - und SORRY für die späte Reaktion - bin leider etwas busy - MTB stand in der Warteschleife :heul:

Okay, habe mir schon mal nen groben Überblick verschafft, schaue ich mir über die Ostertage mal was genauer an und melde mich natürlich anschließend mit Anmerkungen und Dank für Eure Hilfe/Mühe.

Beste Grüße aus'm Kölner Raum - Shit Wetter - wird 'n Bastel-Weekend für zwei durchgeknallte DH-Kamis :daumen:

Zurück