Scott 2005 online, Preisliste?

ars

Nachdem die 05er Modelle von Scott nun auch schon auf deren Homepage zu bewundern sind: Hat schon einer eine Preisliste von den neuen Modellen irgendwo gesehen? Speziell die Scale-Serie würde mich interessieren.

Hi!

Ich kenne zwar die Preise nicht, aber die Scale Serie ist doch der Nachfolger von den Scott Racing Fahrrädern (z.B. pro racing, comp racing...) :eek: ?

Denn wenn das der Fall ist, werde ich meinen neu bestellten pro racing Rahmen abbestellen und mir den einen neuen Scale Rahmen kaufen.

Ich habe beim Fahrradhändler (es war sogar der Scott Vertreter da!) extra nachgefragt und der hat mir versichert, dass es keine neuen 2005er Rahmen gäbe und der pro racing Rahmen immer noch der aktuelle sei.

Also ich muss sagen, ich fühle mich nun etwas Verar**** :mad:

Gruß
fishrman5

auf der US Seite stehen die $ Preise. Wenn man 1:1 umrechnet müsste man den ungefähren € Preis haben.

Das wären beim Scale 30 ca. 2400 € :eek: :rolleyes:

....bin ja auch grade dran ein neues bike zu kaufen (in einem anderen thread hier: voitl oder scott) und hab mich deswegen auch über scott informiert.

die neuen rahmen wirds erst nächstes jahr geben - @fisherman: dein radhändler hat recht - derzeit gibts keine 2005er rahmen, ich hoffe du bekommst deinen bestellten etwas günstiger, in ca. 4-5monaten gibts wahrscheinlich die scales.

zu den preisen: das scale wirds ab 2500€ geben (hab ich aus der mtb-presse) und je nach ausstattung bis 4300€ gehen.

grüße,
chris ;)

Zurück