Scott Aspect Fx-25 vs. Focus Super Bud Expert

Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
0
Da mein "altes" Scott Voltage Yz3 http://www.flickr.com/photos/34166562@N05/3842684894/ gestohlen wurde muss ich mir gleich ein neues zulegen. Da hab ich gleich mal gesucht und diese 2 Bikes sind mir beide sehr ins Auge gestochen.
-Scott Aspect Fx-25 http://scottusa.com/de_de/product/378/738/aspect_fx_25
-Focus Super Bud Expert http://www.focus-bikes.de/bike_detai...po&pr=90000155#
Das Problem ist ich kennen mich nicht so mit den ganzen Marken und so aus. Ich weis zwar ungefähr wie alles funkzuniert aber habe mich vorher nicht so wirklich damit beschäftigt

Mir ist wichtig:
Gute Federung für "noch" leichtes Downhill
Gute Bremsen da ich oft steile Straßen hinunter fahre wo auch ab und zu Gegenverkehr ist.

Wer Erfahrung mit einem von den 2 Bikes hat würde ich mich über ein Post freuen!
Oder falls jemand was total anderes kennt kann er es auch posten
 
Zurück
Oben Unten