Scott Endorphin Rahmen Decals Aufkleber

Hallo,

ich suche Jemanden der mir ein paar Scott USA plus Endorphin etc. erstellen bzw drucken kann.

LG Chris

abgesehen davon, dass alle decalsätze für diese Rahmen sehr kompliziert sind das niemand mal eben in einer viertel stunde macht, gab es diesen ramen von 96-01 in vier verschiedenen ausführungen pro jahr + sondereditionen

Das 1999er Team Worldcup hatte eine geschwungende USA Flagge mit nem Endorphin Schriftzug drueber, ansonsten nur scottusa, waere so etwas nicht machbar? Also klar hat solche Arbeit ihren Wert!

ich bin in Kontakt mit Gil von [email protected], er sieht das drawing aber für sehr aufwänding an, vielleicht bezieht sich diese Aussage aber auch auf die Dekorsätze vor '99 die ja wirklich ne komplexe Hintergrundfolie haben. Ich brauche halt ScottUSA und ENDORPHIN und TEAM WORLDCUP mit der Flagge dahinter und einen gelben Zierstreifen. Also ich bleibe erstmal mit Gil im Kontakt, vielleicht ergibt sich da noch was!

Ich kann übrigens sehr detaillierte Bilder mit Abmessungen zum 99er Decalsatz anbieten!

ich bin in Kontakt mit Gil von [email protected], er sieht das drawing aber für sehr aufwänding an, vielleicht bezieht sich diese Aussage aber auch auf die Dekorsätze vor '99 die ja wirklich ne komplexe Hintergrundfolie haben. Ich brauche halt ScottUSA und ENDORPHIN und TEAM WORLDCUP mit der Flagge dahinter und einen gelben Zierstreifen. Also ich bleibe erstmal mit Gil im Kontakt, vielleicht ergibt sich da noch was!

Ich kann übrigens sehr detaillierte Bilder mit Abmessungen zum 99er Decalsatz anbieten!
Ich bin auch dabei ein Scott aufzubauen. Hast Du die Bilder als Vorlage noch? Oder sonst noch jemand? mit @cbb stehe ich schon in Kontakt...

Zurück