Hallo Zusammen,
was mir nicht über PM nach dem Wertschätzungsanfrage aus der Hand gerissen wurde kommt jetzt hier rein.
Gerne würde ich die Sachen entweder verkaufen oder auch tauschen.
zum tausch suche ich gut laufende Pedalen, optisch egal Hauptsachen die geben gut Gripp auch bei nässe und die lager laufen ordentlich. Die Neumodischen halten bei mir nicht lange und mit den alten hab ich gute Erfahrungen gemacht. XT / LX in die Richtung.
Hier zählt vor allem die Tauglichkeit, für Optik bezahl ich nichts.
So zu den Sachen:
- Rockshox SID XT LT, leider mit kleinen Macken an den Laufflächen. Ansonsten hält sie die Luft und optisch ist sie auch noch schick.
80€ VHB
- FSA Orbit 2XL, komplett, gereinigt, läuft 1A
25€ VHB
- Roox Sattelstütze:
20€ VHB
- XTR RD-M950 Schaltwerk
35€ VHB
- Scott Endorphin Rahmen, gr. L. Leider die vordere Führung abgegammelt. Sonst is der Rahmen okay.
40€ VHB
Versand ist natürlich kein Ding, Abholung in Augsburg auch gerne!
was mir nicht über PM nach dem Wertschätzungsanfrage aus der Hand gerissen wurde kommt jetzt hier rein.
Gerne würde ich die Sachen entweder verkaufen oder auch tauschen.
zum tausch suche ich gut laufende Pedalen, optisch egal Hauptsachen die geben gut Gripp auch bei nässe und die lager laufen ordentlich. Die Neumodischen halten bei mir nicht lange und mit den alten hab ich gute Erfahrungen gemacht. XT / LX in die Richtung.
Hier zählt vor allem die Tauglichkeit, für Optik bezahl ich nichts.
So zu den Sachen:
- Rockshox SID XT LT, leider mit kleinen Macken an den Laufflächen. Ansonsten hält sie die Luft und optisch ist sie auch noch schick.
80€ VHB
- FSA Orbit 2XL, komplett, gereinigt, läuft 1A
25€ VHB
- Roox Sattelstütze:
20€ VHB
- XTR RD-M950 Schaltwerk
35€ VHB
- Scott Endorphin Rahmen, gr. L. Leider die vordere Führung abgegammelt. Sonst is der Rahmen okay.
40€ VHB
Bilder gibt es hier: https://fotos.mtb-news.de/s/103055
Versand ist natürlich kein Ding, Abholung in Augsburg auch gerne!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: