Ich habe 30 cm gesehen,bis zu Mitte
Aber so wie es jetzt auf den dem Foto aussieht ist das ja ein RR Lenker
Mit Fotografieren hast du es anscheinend nicht so
Da bin ich Raus
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 30 cm gesehen,bis zu Mitte
HAHA, ja auf dem Teaser könnte man tatsächlich meinen, es handele sich um einen flat bar, aber wenn man die anderen Bilder sieht, ist es eigentlich klarIch habe 30 cm gesehen,bis zu Mitte
Aber so wie es jetzt auf den dem Foto aussieht ist das ja ein RR Lenker
Mit Fotografieren hast du es anscheinend nicht so
Da bin ich Raus
Axel
HAHA, ja auf dem Teaser könnte man tatsächlich meinen, es handele sich um einen flat bar, aber wenn man die anderen Bilder sieht, ist es eigentlich klar
Ach Mist, sehe gerade, dass du sie auch haben wolltest.Würde die Mag 21 nehmen!!!
Die könnte ich haben. Ahead und 1 1/8" und so um die 200mm lang. Lass es mich wissen.Ich könnte Brücke/Schaft
Magst du mir ne PM schicken?Würde die Mag 21 nehmen!!!
Ach Mist, sehe gerade, dass du sie auch haben wolltest.
Ich könnte Brücke/Schaft und die Ventil-Staubschutzkappen dringend benötigen - vllt können wir uns das ja aufteilen?
Grüße
Sebastian
i repliedPMed you on nr 11
JawollIst die Concept Gabel noch da?
Jawoll
edit:// unter Umständen hätte ich auch noch ein zweite silberne
gerade gesehen?Ne passt, habe gerade gesehen!
43. 6x MTB Vorbau Ahead 1-1/8"
rüschtig, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht auch easy an ein 28" Radl passtIst Nr. 23 Tubus Cargo für 26 oder 28 Zoll oder für beides verwendbar? Danke.
Edit sagt: dat steht doch in der Überschrift. Sorry.