Verkaufe NOS Titan Vorbau, Specialized, , Shimano XT XTR DX

ne habe mich nur gewundert, wo du 600mm abgelesen hast? o_O:ka:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM2LzIyMzY1MzUtMjRvc2ltaXdwNW00LWltZ18wMDA1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Ich habe 30 cm gesehen,bis zu Mitte
Aber so wie es jetzt auf den dem Foto aussieht ist das ja ein RR Lenker
Mit Fotografieren hast du es anscheinend nicht so
Da bin ich Raus
Axel
 
Ich habe 30 cm gesehen,bis zu Mitte
Aber so wie es jetzt auf den dem Foto aussieht ist das ja ein RR Lenker
Mit Fotografieren hast du es anscheinend nicht so
Da bin ich Raus
Axel
HAHA, ja auf dem Teaser könnte man tatsächlich meinen, es handele sich um einen flat bar, aber wenn man die anderen Bilder sieht, ist es eigentlich klar ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM2LzIyMzY1MzMtMTExMW9kY2xjcXAzLWltZ18wMDAzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
HAHA, ja auf dem Teaser könnte man tatsächlich meinen, es handele sich um einen flat bar, aber wenn man die anderen Bilder sieht, ist es eigentlich klar ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM2LzIyMzY1MzMtMTExMW9kY2xjcXAzLWltZ18wMDAzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Muß ich dir auch recht geben.;)
Hatte mir den Lenker auch mal anschauen wollen und bin deshalb in dein Fotoalbum. Da konnte man dann auch gut sehen, dass es kein MTB Lenker ist;)

LG
Andre
 
Ach Mist, sehe gerade, dass du sie auch haben wolltest.

Ich könnte Brücke/Schaft und die Ventil-Staubschutzkappen dringend benötigen - vllt können wir uns das ja aufteilen? ;)

Grüße
Sebastian

Sorry, ich bräuchte Sie genau wegen der Brücke, Ventilschutzkappen und den Shockboots.

Grüßle
Markus

PS. Ich halte mich das nächste mal zurück!!!
 
Ist Nr. 23 Tubus Cargo für 26 oder 28 Zoll oder für beides verwendbar? Danke.
Edit sagt: dat steht doch in der Überschrift. Sorry.
 
Sind zufällig 8. SunTour XC Sport 7000 Schaltwerk und Umwerfer noch da (und waren da nicht auch mal Bildchen dazu vorhanden?), und wie ist das Durchmessermaß von der Umwerferschelle? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten