Scott Evolution - designed by Funk (FUNK Pro Comp)

Sorry, wenn ich hier so reinplatze aber ich hab da mal ne Frage: Ich hab auch noch das Scott Evolution in der Garage stehen, nutz es aber nicht mehr. Habe irgendwann (leider) vorne ne Bomber Federgabel eingebaut und die Bremsen auf Magura Hydraulikbremsen umgebaut...ansonsten ist alles noch original. Kann mir jemand sagen, was das Modell in eigentlich fürs Alter gutem technischen ungefähr wert ist? Hintergrund: meine Frau will gerade ihr Scott MTB verkaufen > Das will aber keiner...im Hintergrund ist das Evo designed by Funk zu sehen...und das wollen sie alle. 😀 Danke vorab!
 

Anzeige

Re: Scott Evolution - designed by Funk (FUNK Pro Comp)
Sorry, wenn ich hier so reinplatze aber ich hab da mal ne Frage: Ich hab auch noch das Scott Evolution in der Garage stehen, nutz es aber nicht mehr. Habe irgendwann (leider) vorne ne Bomber Federgabel eingebaut und die Bremsen auf Magura Hydraulikbremsen umgebaut...ansonsten ist alles noch original. Kann mir jemand sagen, was das Modell in eigentlich fürs Alter gutem technischen ungefähr wert ist? Hintergrund: meine Frau will gerade ihr Scott MTB verkaufen > Das will aber keiner...im Hintergrund ist das Evo designed by Funk zu sehen...und das wollen sie alle. 😀 Danke vorab!

Haben sich schon so merkwürdige Leute über Kleinanzeigen bei dir gemeldet, die dir erzählt haben, das das Fahrrad total gesucht und teuer ist? Das ist eine neue Masche. Da muß man vorsichtig sein.
 
Haben sich schon so merkwürdige Leute über Kleinanzeigen bei dir gemeldet, die dir erzählt haben, das das Fahrrad total gesucht und teuer ist? Das ist eine neue Masche. Da muß man vorsichtig sein
Nee, das nicht. Aber es gibt viele Interessenten und ich möchte nur wissen, was man dafür veranschlagen könnte. Grundsätzlich hab ich das Ding schon ewig, deshalb hab ich es nie übers Herz gebracht es zu verkaufen...aber ich nutze es nicht mehr insofern, spiele ich jetzt doch mit dem Gedanken es ggf. zu verkaufen
 
@AchimRoe
Mach doch bitte einfach ein paar Fotos und frag dann nochmal. Die einfachen Scott Modelle sind wenig wert, die im Funk Stil sind unter Sammlern zumindest gesucht (auch kein Gold, aber zumindest eine große Freude wert)
 
Sorry, wenn ich hier so reinplatze aber ich hab da mal ne Frage: Ich hab auch noch das Scott Evolution in der Garage stehen, nutz es aber nicht mehr. Habe irgendwann (leider) vorne ne Bomber Federgabel eingebaut und die Bremsen auf Magura Hydraulikbremsen umgebaut...ansonsten ist alles noch original. Kann mir jemand sagen, was das Modell in eigentlich fürs Alter gutem technischen ungefähr wert ist? Hintergrund: meine Frau will gerade ihr Scott MTB verkaufen > Das will aber keiner...im Hintergrund ist das Evo designed by Funk zu sehen...und das wollen sie alle. 😀 Danke vorab!

Bilder?
 
Mach doch bitte einfach ein paar Fotos und frag dann nochmal. Die einfachen Scott Modelle sind wenig wert, die im Funk Stil sind unter Sammlern zumindest gesucht (auch kein Gold, aber zumindest eine große Freude wert
Ja, sry hab ich grad nicht zur Hand, muss ich nachreichen. Aber wie gesagt meine Frau verkauft grad nen anderes Fahrrad auf kleinanzeigen, dabei ist es teilweise im Hintergrund zu sehen. Vllt. hilft das ja schon. Anbei der link ...Bilder reich ich dann mal nach.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Sorry, wenn ich hier so reinplatze aber ich hab da mal ne Frage: Ich hab auch noch das Scott Evolution in der Garage stehen, nutz es aber nicht mehr. Habe irgendwann (leider) vorne ne Bomber Federgabel eingebaut und die Bremsen auf Magura Hydraulikbremsen umgebaut...ansonsten ist alles noch original. Kann mir jemand sagen, was das Modell in eigentlich fürs Alter gutem technischen ungefähr wert ist? Hintergrund: meine Frau will gerade ihr Scott MTB verkaufen > Das will aber keiner...im Hintergrund ist das Evo designed by Funk zu sehen...und das wollen sie alle. 😀 Danke vorab!
Herzlich Willkommen, @AchimRoe, und Glückwunsch zum Scott Evolution by FUNK :daumen:.

Für eine seriöse Werteinschätzung sind ein paar genauere Bilder erforderlich. Die Bilder aus ebayKA lassen erkennen, dass es sich in der Tat um ein Scott Evolution by FUNK handelt.
1ca27188-d525-4b73-a17c-2d39f351d3bc

11357038-63b2-4d4c-ad41-61d81f87fe8e


Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten