S Sauer68 Registriert 29. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Dortmund 6. Dezember 2010 #1 Hallo , ich suche einen Scott G-Zero Hauptrahmen in Größe M und gepflegeten Zustand .
thesse timtom Registriert 21. Juli 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Bonn 8. Dezember 2010 #2 brauchst du nur den Hauptrahmen? oder mit Schwinge oder als Komplettrad? guck mal bei meinen Anzeigen; gruß Tmo
brauchst du nur den Hauptrahmen? oder mit Schwinge oder als Komplettrad? guck mal bei meinen Anzeigen; gruß Tmo
S Sauer68 Registriert 29. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Dortmund 8. Dezember 2010 #3 Hallo , ich suche nur den Hauptrahmen ( alles eine Frage des Preises ) Gruß Andreas
schobybo Registriert 19. November 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Bochum 8. Dezember 2010 #4 Schade, ich hätte hier einen FX-1 in Größe L (Hauptrahmen, Schwinge und ggf. diverse Originalteile). Ab auf die Streckbank, dann passt das
Schade, ich hätte hier einen FX-1 in Größe L (Hauptrahmen, Schwinge und ggf. diverse Originalteile). Ab auf die Streckbank, dann passt das
DoubleDragonUSA DoubleDragon Registriert 19. Juli 2009 Reaktionspunkte 0 15. Dezember 2010 #5 Hallo , hätten auch noch einen kompetten G Zero Rahmen + Schwinge Grösse M ... bei interesse kurz ne mail schreiben ...
Hallo , hätten auch noch einen kompetten G Zero Rahmen + Schwinge Grösse M ... bei interesse kurz ne mail schreiben ...
S Sauer68 Registriert 29. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Dortmund 15. Dezember 2010 #6 Hallo , danke für die Angebote , bin bei iBäh fündig geworden . Gruß Andreas