darkbit Registriert 19. August 2005 Reaktionspunkte 0 1. Februar 2008 #1 Hi, ich bekomme den Dämpfer an der auf dem Bild markierten Stelle nicht gelöst. Habt ihr ein Tipp für mich? Die Schraube hab ich schon entfernt. Danke, Nils
Hi, ich bekomme den Dämpfer an der auf dem Bild markierten Stelle nicht gelöst. Habt ihr ein Tipp für mich? Die Schraube hab ich schon entfernt. Danke, Nils
darkbit Registriert 19. August 2005 Reaktionspunkte 0 2. Februar 2008 #2 hat keiner eine Idee? Ich will mir den Rahmen nur ungerne kaputt machen, aber es geht wohl nur mit rausschlagen oder liege ich damit total falsch? Gruß, Nils
hat keiner eine Idee? Ich will mir den Rahmen nur ungerne kaputt machen, aber es geht wohl nur mit rausschlagen oder liege ich damit total falsch? Gruß, Nils
darkbit Registriert 19. August 2005 Reaktionspunkte 0 2. Februar 2008 #3 Man bin ich blöd Ich musste den Dämpfer einfach nur mit Kraft rausziehen...
norman68 Registriert 1. November 2004 Reaktionspunkte 1.209 Ort Wendelstein 2. Februar 2008 #4 darkbit schrieb: Man bin ich blöd Ich musste den Dämpfer einfach nur mit Kraft rausziehen... Zum Vergrößern anklicken....
darkbit schrieb: Man bin ich blöd Ich musste den Dämpfer einfach nur mit Kraft rausziehen... Zum Vergrößern anklicken....