scott genius mc 20

Hi was haltet ihr von diesem Angebot? Bzw. was würdet ihr sagen: Scott Genius Carbon MC 20 - ungefahren---mit Louise FR, Sram X-9 XT-Kurbel,Kassette und Kette. Laufrädern (DT 240s/Xr4.1) 2700Eur?
fairer Preis?
vielen Dank für ein paar ehrliche und Antworten:confused:

Ist aber nen 2005er, oder???
Wenn nicht kaufen...MARSCH, MASRCH

Wenn ja, kaufen...MARSCH, MASRCH

Ich finde dass es ein klasse Preis für das Bike ist. Des Weiteren ist das Bike so um Welten besser als es von der Stange ist. Scott spart halt schon bei der Ausstattung.

Stimmt, wenn man bedenkt was Scott da sonst so serienmäßig dranzimmert. ;) Die Fox Talas ist aber auch dabei oder? Dann wäre das schon ein wirklich guter Preis für ein 2005er Modell. (Ich schätze mal dass es ein solches ist?)

Ich hab mir mein Genius RC selbst aufgebaut weil mir die Scott Ausstattung zu sehr am falschen Ende gespart war, aber in der Version wie du das Bike bekommen kannst ist das schon sehr ok. Die Gabel, der Rahmen und der LRS alleine kosten ja schon n Haufen Geld.

Vielen Dank für die schnellen Antworten-wie fallen denn die Maße aus? ich bin 1,83 73kg--das wär n M Rahmen.Passt, hm?
Bin noch nie Scott gefahren und hab mir die Goemetrie auch noch nicht angeschaut :) werd ich wohl gleich mal machen.
Schreibt mir dochmal Erfahrungsberichte über das Rad. Positiv wie Negativ.
Vielen Dank :daumen:

Der Preis ist richtig gut. Du mußt aber mit der Rahmenhöhe aufpassen weil der Sattel beim rausziehen weit nach hinten geht und dann kanns passieren das du von hinten in die Pedale reintrittst.
Ich hab das MC 20 in Rahmengröße XL bin 1,86m groß von der Oberrohrlänge ist es optimal aber es ist verdammt hoch.

...du hast mit 1,86 die grösse xl?
ich bin 1,87 und der rahmen in L ist schon hoch genug. die sattelsützte habe ich bis 3 draußen und den sattel selbst ziemlich weit vorgestellt.
hast du da keine probleme mit dem xl?

Zurück